realismus ist mir als user egal, ich frage nicht "was habt ihr denn" sondern denk da eher "ich hab einen wunsch und ihr stinker erfüllt ihn mir bitte"..
zum Vergleich hätte ich auch nicht Korg nehmen müssen, wollte nur entrücken, um zu zeigen das da noch Bedarf ist das genauer zu wählen und das ein Fremdanbieter machen könnte, ein Indigo/Polar ist auch teuerer, das könnten die also abgeben und jemand macht das in Eigenregie
Das Keyboard braucht evtl eine kleine Platine, sonst aber nicht soo viel, sollte also gehen, Midi bleibt, local off gibts schon..
Nenn es dann von mir aus Indigo oder MEK oder G2, sie alle haben tragbare Formen und sind nur EINE mögliche Form.. Die Technik des PEK passt in den MEK durchaus, evtl muss man ein neues Gehäuse schmieden, aber es geht..
Das sollte idealerweise einer machen ,das mit Gehäusen und Co zu tun hat, auch mal Potis umsetzt oder welche erweitert..
Easy ists nicht, aber machbar.. Dabei ist mir ansich egal, obs 5mm dicker ist.. nur: Es muss in ein Gehäuse..
Mir ist auch klar, ein A6 ist nicht umbaubar ohne Platinenknacken und co..
Ein ASB ist aber unter GARANTIE modbar in dieser Weise, ein MS2000 Rack ist es ebenso, denn es fehlt vorn nur das Keyboard, das wäre also sicher machbar, der Radias ist auch flach, das Keyboard ist da schon extra, das ist sicher machbar..
Ein VSynth Indigo oder A6 ist sicherlich schwerer zu machen als ein MS2000 oder eben die ASBs, letztere imo sogar wirklich einfach.. Man muss nur die TAstenmechanik mit Wheels (gibts fertig bei Fatar und co..)
das ding direkt an die Platine, hier braucht man eher geringe Änderungen, der Kram käme für mind 50 + Keyboard (sagen wir 100-200€)
plus Gewinn: 350-400 Kröts mehr, aber kompakt und geil.. wildert dann vielleicht im Little Phatty Gehege..
Das du beim A6 zu wenig Phantasie hast beweise ich dir gerne:
Envs: eine Reihe und 2 Taster mit 3 LEDs, Regler kleiner
und schon wird das schnell klein.. siehe Q-Rack ..
man muss es nur wollen, dann findest du auch ne Lösung, und wenn das was tiefer ist? Wen juckts? Odyssey ist fast quadratisch.. Prodyssey etwas rechteckig, weil tastenlos..
Geht also alles, wenn man wirklich WOLLTE und der PPG war RIESIG und das Rack ist rel. kompakt für das ,was da drin ist..
DSP Kram ist kleiner..
Mirdochegalwiediedasmachen..
Vorrauseilender "Gehörsam" bringt keine Ideen, aber heute ist alles "Customized", wieso nicht auch unsere Instrumente?
Der Taschenmoog und der FrauenARP
Mir fällt schon auf, das viele sich heute mehr and die "Gegebenheiten anpassen", aber wir haben 2006, Heute geht einiges, und da die Teile SACKBILLIG geworden sind, kann man auch schonmal mehr machen, imo wird das nicht von Japan kommen, passt auch nicht.. Aber Europa kann das..