A
Anonymous
Guest
Werde morgen gleich mal Mies van der Rohe anfunken. Der bohrt das Teil bestimmt stylisch auf. Melde mich dann wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte da ehr an einen geringeren Preis... aber wenn das nicht mit Sharc DSPs so wie auf den Scope gelöst ist, dann kann mans natürlich vergessen.Anna_Lüse schrieb:Im Gerät werkeln zwei DSPs. Hohe Polyphonie ist sicherlich kein Manko. Der Benutzer ist selbstverständlich frei darin, auch spielerisch weniger zu brillieren.
Wie ist das jetzt zu verstehen? Es geht hier doch um die Klangboxen - die Rackversionen der ASB Synths. Das sind Kisten ohne Schalter, Regler etc. Reine DSP-Kisten. Wie kann man das jetzt mit NL3, G2, Virus vergleichen?...Moogulator schrieb:nunja, denkt man so beim nl3? g2? virus?.. imo sind die ASBs eher mit denen verwandt..
Guten Appetit!Moogulator schrieb:kannst du machen, ich muss mal was essen grade..
Noise schrieb:ich werde mir die geräte auch noch einmal selbst anhören. die sound beispiele auf der asb seite haben mich nämlich mehr abgeschreckt als gelockt
Phelios schrieb:Jaja, die einen wollen das Rack, die anderen mit großer Tastatur, die anderen mit kleiner TAstatur, die anderen Rack ohne Knöpfe, die anderen Rack mit wenig Knöpfen... und dann ist die Firma pleite!!!
Das ist vermutlich genau das Problem...Phelios schrieb:Jaja, die einen wollen das Rack, die anderen mit großer Tastatur, die anderen mit kleiner TAstatur, die anderen Rack ohne Knöpfe, die anderen Rack mit wenig Knöpfen... und dann ist die Firma pleite!!!
Jörg schrieb:Ich hab mich auch immer gefragt, warum es vom Minimax keine Version mit Keyboard gibt, das wäre imho ein sehr attraktives Instrument.
Moogulator schrieb:imrgunde könnte da eine Kultur wie bei der ucapps Midibox entstehen, die sich jeder so zusammebaut, wie er sie haben will