Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm wofür ist die IHK gut?
Die habe ich mit sehr unmissverständlichen Worten abbestellt. Allein schon aus ökologischen Gründen.Für ne Zeitschrift! Größter Witz!!!
Das nun wieder ist in Thüringen erlaubt. Wenn ich das Geld denn mal bekomme ist das ein Trost, habe ne kleine Gewerbemiete und eben die KSK Beiträge, da kann ich diese laufenden Kosten wenigstens davon nehmen.sei es eine private oder die freiwillige gesetzliche Krankenversicherung, genutzt werden darf! WTF
Leider nicht. Aber Merkel hat nochmal schön allen Künstlern ins Gesicht gespuckt. (sinngemäß: Wenn wir jetzt anfangen Künstler zu retten, kommen doch auch noch die Italiener und Spanier und halten die Hand auf)Mal schauen, ob morgen was entschieden wird.
Leider nicht. Aber Merkel hat nochmal schön allen Künstlern ins Gesicht gespuckt. (sinngemäß: Wenn wir jetzt anfangen Künstler zu retten, kommen doch auch noch die Italiener und Spanier und halten die Hand auf)
Also eine strategische Entscheidung um die Eurobonds ablehnen zu können. Man kann hier keine Künstler und Soloselbständige retten, weil das dann so aussieht, als hätte Deutschland zu viel Geld über. So wurde es gesagt.
Ja es ist echt verwirrend. Im Prinzip ist es nochmal geteilt. In den meisten Bundesländern werden 5000 € vom Land gestellt, über die Verwendung davon kann dann das Land entscheiden. Über die restlichen 4000 €, die vom Bund kommen, der Bund. So ist es hier in Thüringen zumindest.Wenn ja, dann ist das wirklich unmöglich dass das nicht einheitlich ist
wenn du Null Einnahmen hast und quasi nix verdienst, warum bist du dann noch in der IHK? Ist doch Hobby.Bin auch Zwangsmitglied in der IHK, ist halt Abzocke, die wollen auch jetzt wieder Jahresbeitrag, von 0 Einnahmen, haha.
Wenn du vorher nur 0 Einnahmen hattest, denn steht dir jetzt genau der Betrag 0 zu.yap...
ich habe ja keine einkünfte ,
also muss ich ja meine miete/essen auch davon bezahlen..
(aber war ja klar , das da irgendwie wieder nen rattenschwanz dranhängt)
KEINE Einkünfte deute ich eben als NULL Geld.yap...
ich habe ja keine einkünfte ,
Es gibt nur einen FAZ Artikel, dass irgendjemand irgendwas erzählt hat, was Frau Merkel angeblich gesagt haben soll. Und da es in der Presse schon üblich ist Zitate zu verfälschen, die im Original vorliegen, glaube ich da vorerst mal gar nichts.Haste vielleicht ne Quelle dazu?
Hobby ? Ne ich darf halt nicht arbeiten gerade.wenn du Null Einnahmen hast und quasi nix verdienst, warum bist du dann noch in der IHK? Ist doch Hobby.
Das ist ja auch verständlich. Es gibt ja viele Gewebetreibende, die zum Jahresende ihre Aufträge abarbeiten können und eigentlich gar keine Einbußen haben, nur erstmal was zur Überbrückung brauchen.aber erstmal wollen sie das als Abschlag eben haben.
Offensichtlich war das Thema aber ja plötzlich vom Tisch, obwohl es von vielen Seiten hieß, das da nachgebessert werden sollte.Es gibt nur einen FAZ Artikel, dass irgendjemand irgendwas erzählt hat, was Frau Merkel angeblich gesagt haben soll. Und da es in der Presse schon üblich ist Zitate zu verfälschen, die im Original vorliegen, glaube ich da vorerst mal gar nichts.
Nein, der Hauptgrund ist, dass Sozialhilfe und Hartz genau dafür da ist. Wie man das nennt ist doch wurscht, hauptsache es kommt rechtzeitig.das ist der Hauptgrund.
Boah das kann ich jetzt echt nicht brauchen. Die sind mir herzlich egal, weil ich von denen nix will und die mir eine Mitgliedschaft aufzwingen.In diesem Fall handelt es sich um dein persönliches Einkommen, also Hartz oder sowas. Wenn du zB ein Auto geleast hast, um zu den Aufritten zu kommen, dann wirst du das wohl aus den Zuschüssen bezahlen dürfen.
Das ist ja auch verständlich. Es gibt ja viele Gewebetreibende, die zum Jahresende ihre Aufträge abarbeiten können und eigentlich gar keine Einbußen haben, nur erstmal was zur Überbrückung brauchen.
Die Gehaltseinbußen von den Mitarbeitern des Unternehmens auf die Mitarbeiter der IHK zu verlagern, macht ja auch keinen Sinn. Und die IHK Mitarbeiter haben wahrscheinlich auch in der Krise genug Arbeit.
Willst du jetzt provozieren ? Hartz4 weil dir das arbeiten einfach mal verboten wird ? Du bekommst sicher zur Zeit deine Bezüge oder zumindest Kurzarbeit. Wenn der Staat sowas verordnet, hat er auch für die Schäden aufzukommen, eigentlich simpel.Nein, der Hauptgrund ist, dass Sozialhilfe und Hartz genau dafür da ist. Wie man das nennt ist doch wurscht, hauptsache es kommt rechtzeitig.