Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Die meisten reagieren erst dann wenn es sie persönlich betrifft, aber dann ist meist keiner mehr da der ihnen helfen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde sich ändern wenn jemand die Rechte an der Vermarktung der Videos hättewurde gerade "in erster instanz" abgelehnt.
in gewisser hinsicht ist das lustig, dass freie musik und unrechtmäßig kopierte TV serien jetzt gefiltert werden sollen, aber hinrichtungsvideos und hetzkommentare nicht.
Das würde sich ändern wenn jemand die Rechte an der Vermarktung der Videos hätte
kensentmegib passwort, haebbmaster
Ich hab vor ein paar Tage meine erste Folge "Game of Thrones" gesehen (RTL2 glaub ich). Alle Altersklassen schwärmen davon. Ich fand es sterbenslangweilig.Zum Glück bin ich kein Schüler mehr, muss die Hölle sein wenn man nicht mitreden kann, weil die Eltern sich die Abos nicht leisten können.
<IRONIE>THX Politiker Komputerfutzis</IRONIE>Zudem geht die Regierung davon aus, dass dieser Dialog zu einer europaweit einheitlichen Umsetzung der Richtlinie führt, um eine Fragmentierung des Urheberrechts zu verhindern. Andererseits scheint die Bundesregierung aber davon auszugehen, dass Uploadfilter trotz dieser Bestrebungen erforderlich werden. Denn ihrer Ansicht nach soll die EU "die Entwicklung von Open-Source-Technologien mit offenen Schnittstellen (APIs) fördern". So könne verhindert werden, "dass marktmächtige Plattformen mittels ihrer etablierten Filtertechnologie ihre Marktmacht weiter festigen".
In der Episode, in die ich reinzappte, war nix dergleichen. Nur weinerliches Geschwafel über irgendwelche dräuenden Kriege.Das übliche Rezept, Sex und Gewalt
Wenn ich lesen dass hier User zum Teil auf mehreren Plattformen Filme, Serien und Filme schauen
Fand ich persönlich amüsant."Grateful Dead"
Smartphone ist ja im realen Leben. Also Pflicht!Wenn das Nummernschild eines Autos (oder Personalausweis/...) den Halter in der realen Welt eindeutig identifizieren kann - was einer IP Adresse + Provider + Vorratsdatenspeicherung in etwa gleich käme ... naja - wie müsste das ~Uploadfilter/... Gesetz an die reale Welt angeglichen werden?
Doch. Die Leute, die das als Zensur bezeichnen.niemand ist gegen löschen.
Terrorinhalte und Hasspostings | |||
kritisch, empirisch beweisbar, reflektierend, miteinander, offen, Anstand, Höflichkeit, ... | unkritisch, keine Quellenangaben, unreflektiert, gegeneinander, geschlossen, Unanständig, Unhöflich, ... |
Doch. Die Leute, die das als Zensur bezeichnen.
Edit Policy: Artikel 17 im EU-Urheberrecht - Umsetzung nicht ohne Uploadfilter
Erst wurde vollmundig versprochen, dass Artikel 17 keine Uploadfilter zur Folge hätte. Dann gab man zu, dass es nicht ohne welche gehen würde. Sie kommen.www.heise.de