4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich muss mich korrigieren was die TV-Show angeht da konnte ich persönlich ab Episode 6 nicht mehr anderes als das ganze unter Zeitverschwendung abzuschalten...anywayWeil ja auch auf Amazon Prime als Serie und ich finde das der Spirit des hyper-dimensionalen GaGa-Wahnsinn der sich selbst einfach nicht für ernst nehmen will der Comics noch ganz nett getroffen ist die Doom Patrol die ja auch schon seit den 60ern durch die SuperWelt eiern. Der Legende nach sollen die X-Men, die im selben Jahr ein paar Monate später erstmals erschienen sind, davon inspiriert/abgeschaut sein.
Hier zu sehen 3 paperbacks mit storys vom großen Grant Morrison und die letzte neu Interpretation des DC's Hauseigenen und irgendwie nicht ganz so erfolgreichen gelaufenen Imprint young Animals.
Anhang anzeigen 61445
Anhang anzeigen 61446
sieht interessant aus.
Aber ernsthaft jetzt, zu der Zeit hatten sie verdammt gute Penciller und Inker für die Superman Serie. Sehr schön schattiert die Zeichnungen damals, die Muskelpartien sehr gut ausgearbeitet. Anatomisch äußerst ansprechend gestaltet, die Figuren...Anhang anzeigen 62270
Superman im Exil?!? Ach, was wäre uns alles erspart geblieben wenn er dort nur geblieben wäre...
Aye aye, keine Frage die Zeichnungen sind wirklich große 9.UsHeroKunst!Aber ernsthaft jetzt, zu der Zeit hatten sie verdammt gute Penciller und Inker für die Superman Serie. Sehr schön schattiert die Zeichnungen damals, die Muskelpartien sehr gut ausgearbeitet. Anatomisch äußerst ansprechend gestaltet, die Figuren...
Da wird man wieder richtig nostalgisch. Da hießen die Helden noch schön eingedeutscht Grüner Pfeil, Roter Blitz, Grüne Laterne, es gab die Gerechtigkeitsliga, ... neben Batman und Superman natürlich massiv reingezogen. Hinkten nur eben in Sachen Storyaufbau der Marvelkonkurrenz hinterher zu diesem Zeitpunkt.Aye aye, keine Frage die Zeichnungen sind wirklich große 9.UsHeroKunst!
Yeah, das mit WW wusste ich...Da wird man wieder richtig nostalgisch. Da hießen die Helden noch schön eingedeutscht Grüner Pfeil, Roter Blitz, Grüne Laterne, es gab die Gerechtigkeitsliga, ... neben Batman und Superman natürlich massiv reingezogen. Hinkten nur eben in Sachen Storyaufbau der Marvelkonkurrenz hinterher zu diesem Zeitpunkt.
Den Hintergrund zu Wonder-Woman kennst du? Ziemlich spannend?
Die Macher dieser Figur waren dieser Herr:
und diese Dame:William Moulton Marston – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Elizabeth Holloway Marston – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da kann man tiefenpsychologisch einiges herausdeuten aus dieser Superheldinnenfigur in Bezug auf die Autoren.
Das muss uralt sein. Jo, Rächer usw. klar, Williams Verlag und Condor. Halk war vermutlich noch BSV oder ganz frühe Williams Ausgabe.Yeah, das mit WW wusste ich...
Ich sag sogar heute noch sauoft die Rächer zu den Avengers und muss das meist dann erklären...hatte mal ein uraltes deutsche Hulk Comic wo sogar "Halk" auf dem Cover stand!