4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich könnte bestimmt jeden Tag ein bis zwei posten und hätte locker die nächsten 11 Jahre zu tun...wahrscheinlich eher länger...Hey, goosebane... sach ma', alte Haus, wieviele Comics tummeln sich derzeit so bei dir rum?
Nein das hatten wir noch nicht! Danke!!!
Ich hab die jetzt wirklich noch nie gezählt aber allein US-Comics hab ich echt Kisten weiße von den 80ern bis heute und ich hab da ja auch immer noch laufende Abo's....5000-6000 ?
Abos kannste behalten,... ich geb dir 'n Hunni dafür.Ich hab die jetzt wirklich noch nie gezählt aber allein US-Comics hab ich echt Kisten weiße von den 80ern bis heute und ich hab da ja auch immer noch laufende Abo's....
Nen Hunni für was?Abos kannste behalten,... ich geb dir 'n Hunni dafür.Deal?
für ...... äh........... alle?Nen Hunni für was?
Ok cool, gut zu wissen! DankeJa, Mensch, der Versuch war es wert.....Hätte ja sein können, dass es eng in der Bude wird. War ein reiner Akt der Nächstenliebe, das Angebot. Vollkommen frei vom Hintergedanken der Selbstbereicherung.
Man braucht ja auch eigentlich nicht Ultra viele Comics sondern nur die Richtigen und da ist deine Auswahl doch Top!Anhang anzeigen 64047
Soviele Comics hab ich nicht im Haus.
Aber neben der 300 Serie von F.M. (Xerxes ist fantastisch gezeichnet!)
- V for Vendetta
- Watchmen
- From Hell
- Year One und Killing Joke
Also eher Sachen die um 2001 - 2009 verfilmt worden sind.
Besonders Watchmen mit seinen starken Querverweisen auf andere Literatur hat es mir angetan.
Und Tonnenweise Lustiges Taschenbuch aus Jugendjahren liegen noch auf dem Dachboden.
Eine Episode vom Hammerstein ABC Warrior aus Judge Dredd (1995) ist auch noch dabei.
Fand den technisch ziemlich cool in dem Film.