micromoog
Rhabarber Barbara
User "Microbug" weiß so etwas, der wurde von Fatar "aufgezogen" .
Ohne @ vor @microbug könnte es sein, dass die Message an ihm vorbeigeht.
Glaube das Dietmar ganz normal von Fatar UND Mutar großgezogen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
User "Microbug" weiß so etwas, der wurde von Fatar "aufgezogen" .
Ohne @ vor @microbug könnte es sein, dass die Message an ihm vorbeigeht.
Moin zusammen,
Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Tastatur eines NL4 austauschen kann. Ich liebe meinen NL4, aber diese Klappertastatur geht ja mal garnicht, dann noch ein paar knarzende Federn nach 3 Jahren Gebrauch und das für 1500€ nundenn - jemand hier, der da Ahnung hat? Drin ist ja wohl eine FATAR TP/7B. Ginge da ein Tausch gegen eine höherwertige, leicht gewichtete von Fatar...?
Vor ein paar Wochen habe ich mir auch einen zugelegt. Nebst dem A1R. Finde auch beide toll.
Beim A1R hat es diesen super Wichtigen Butten (Monitor) bei dem man die Position des Potis ablesen kann ohne den Parameter zu verstellen.
Der NL4 hat den nicht. Wie geht das dort? Ich hoffe diese Funktion ist auch drin. Wer weiss das?
Du musst nur die Taste Morph/Lock halten und an dem Poti drehen und siehst dann den Wert im Display.
Netter "Jarre" Introsound im Video.
Wow - jetzt habe ich den NL4 schon so lange und dafür nie einen Bedarf gesehen, aber gerade mal rumprobiert und siehe da - Du musst nur die Taste Morph/Lock halten und an dem Poti drehen und siehst dann den Wert im Display. Wusste ich bis eben auch nicht.
Hach - ich liebe diese Kiste
Wer macht denn das ständig mit dem Clavia?
Na, jedenfalls ist das immer noch ein geiler Synth, der sehr Spaß macht und schnell zu Ergebnissen führt
So siehts doch aus!
Na es gibt ja dieses Ding noch:Ansonsten: Warum ist der schon Legacy?
Kommt da ein neuer Lead oder wird der einfach durch den Wave 2 ersetzt?
Nord Lead 2x war von 2003 - 2013 gebaut wurden.Ansonsten: Warum ist der schon Legacy?
Kommt da ein neuer Lead oder wird der einfach durch den Wave 2 ersetzt?