Bei richtig bekannten Leuten gehen vieleicht 50 - 100 weg aber als Noname würde ich tunlichst die Finger davon lassen(!!!)
So denke ich ,und ich bin als unvernünftig eingestuft worden (von mir selbst
)
Ne , ohne Mist, lass es sein.Du wirst enttäuscht sein.
Es gibt mit sicherheit ne Masse mehr Vinyl Fans, und selbst da ist es schwer als "Undergrounder" 100 Stück abzusetzen an die Meute.
Aber bei Vinyl ist dies wirklich noch realistisch.Ich selbst habe es kürzlich wieder geschafft.Zwar auch nur durch die Mithilfe von online Shops
und auch offline Shops, also echten Läden aber ich hab es geschafft.Genial wäre es ,wenn ich es alleine schaffe 100 abzusetzen, dann könnte
ich sogar einen (nicht zu knappen)Gewinn generieren.
Aber um nochmal auf die Mc''s zurückzukommen.Wer sammelt die denn noch?Kaum einer.Und dann ausgerechnet deine Mukke?Vergiss es.
Tut mir leid, ich war auch enttäuscht als ich unbedingt ne 7 inch Vinyl machen wollte und mein bester Freund mich warnte das die niemand kaufen wird.
Ich dachte erst in meinem Rausch "was will der denn?" aber später als ich nochmal nüchtern darüber nachgedacht hatte wurde es mir klar das er Recht hat.
Ich habe diese 7 inch nie gemacht, und ich bin sicher daß es kein Fehler war.Es gibt zu wenig 7inch fans...die sterben aus in der nächsten Zeit...leider wahr.