Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und bei Musicstore für 399,- €Thomann als Deal der Woche für 438 Euro.
jap. Hier stehen auch Neutron, Proton und 2600 nebeneinander.Beide zusammen (2600 und Neutron) machen sich auch sehr gut
Der normale 2600er kostet bei Thomann auch 399€. 438€ ist der Blue Marvin.Einen Behringer 2600, der dir das doppelte bis dreifache bietet, bekommst Du derzeit bei Thomann als Deal der Woche für 438 Euro.
besser so herum als dass der TE der einzige ist, der in seinem Thread postet.da erstellt einer diesen Thread und stellt eine Frage, wenn darauf geantwortet wird kommt nichts mehr von dem der die Frage gestellt hat.
Effekte braucht man für die Kiste aber auch. Ja der Neutron ist super. Ich wollte ihn schon verkaufen, aber er bleibt doch.Neutron ist schon Mega für die Funktionen und den Sound..
In Ordnung ist das, aber mehr auch nicht. Würd ich nicht kaufen. Wenn du erst mal Erfahrung mit patchbaren Synths machen willst, würde ich auch zu einem semi-modularem raten, wie dem Neutron oder 2600. Dazu noch einen Korg SQ-1 Sequencer, da ist dann schon richtig was los.Hi,
hab das system bei eBay gefunden und würde es für 450 bekommen. Ist das in Ordnung?
Grüße
Es ist schon lustig, da erstellt einer diesen Thread und stellt eine Frage, wenn darauf geantwortet wird kommt nichts mehr von dem der die Frage gestellt hat.
Komisches verhalten .
Das muss ihn anscheinend nicht wirklich interessieren.