Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:schon wieder zu? winterferien über karneval hätte ich auch gern!
preis hängt von der auflage ab, und vom cassetten typ. für dubbing aufträge wirst du ab 100 stück rechnen müssen. leercassetten bekommst du auch in kleinerer auflage.
Raze schrieb:leercassetten eher nicht, das alles selber aufnehmen, da bekommt man ja spätestens nach tape nr. 3 ne macke...
haesslich schrieb:Raze schrieb:leercassetten eher nicht, das alles selber aufnehmen, da bekommt man ja spätestens nach tape nr. 3 ne macke...
welcome to my world.
Raze schrieb:allerdings wirds dann ja recht günstig, ne? wenn man leertapes min 30 min pro seite irgendwo bestllen kann, würde das ja auch gehen, wenn sie denn farbig & unbedrukt sind, voll mix maxwell, sony oder sonstwas aufdruck kann man ja nicht anbieten...
haesslich schrieb:Raze schrieb:allerdings wirds dann ja recht günstig, ne? wenn man leertapes min 30 min pro seite irgendwo bestllen kann, würde das ja auch gehen, wenn sie denn farbig & unbedrukt sind, voll mix maxwell, sony oder sonstwas aufdruck kann man ja nicht anbieten...
audio-service hat immer verschiedene farben auf lager, die auch schon mal wechseln. die sind dann unbedruckt, ferro oder chrom, mit oder ohne löschlasche, und werden auf die passende länge geschnitten.
Raze schrieb:im ambient bereich sind kassetten noch recht häufig vertreten, viele labels die ausschließlich auf tape rausbringen. in digital zeiten halt recht kleine auflagen immer, was bei cd´s allerdings auch so ist.
Rolo schrieb:[ http://up.picr.de/21030554zy.jpg (•BILDLINK) ]
empfinde ich auch so. was mir so begegnet ist eigentlich immer mit download, und das auch zu ca. 97% über bandcamp.acidheimer schrieb:Also ich habe den Eindruck, dass es sehr viele Tape Releases gibt, allermeistens natürlich nicht NUR auf Tape, sondern einfach als ein zusätzliches Medium zum digitalen Download
evs schrieb:gibts mittlerweile neue erkenntnisse?
neue erfahrungen mit audioservice, (die bisherigen klingen ja nicht so gut..) oder gibts mittlerweile auch noch andere unternehmen die das anbieten?
ID_nrebs schrieb:Ab was für einer Auflage fertigen die mc's? Also mit Musik drauf... Würde mich auch mal interessieren wie man da dann preislich so liegt? Hat da jemand ein Beispiel?
haesslich schrieb:evs schrieb:gibts mittlerweile neue erkenntnisse?
neue erfahrungen mit audioservice, (die bisherigen klingen ja nicht so gut..) oder gibts mittlerweile auch noch andere unternehmen die das anbieten?
also jetzt, nachdem ich mehrmals bei audio-service bestellt habe, kann ich nix negatives berichten. eine reklamation war dabei, die der kundenservice total unbürokratisch und schnell gelöst hat.
evs schrieb:mit ton qualität warst du dann jetzt auch immer zufrieden?
evs schrieb:und überspielen dann mit kopierstation oder einfach mehreren tape decks?
Michael Burman schrieb:Wer ist heutzutage die Zielgruppe für Audiokassetten?...