7f_ff
|
Re: Casio baut wieder Synthesizer?
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7f_ff schrieb:
gringo schrieb:Wie geil, da hoffen wir auf einen digitalen Supersynth und vergessen, dass Casio die Hochzeitsmusikanten-Fraktion bedienen will. Haha. Oh mann, das war's dann.
Nur, weil Du und ich nicht der Markt sind, gehts noch lange nicht "am Markt vorbei". Das Ding könnte für die klassische amerikanische Restaurantunterhaltungscombp der Knaller sein.Klirrfaktor schrieb:Irgendwie befürchte ich, das Teil geht völlig am Markt vorbei
ESQ schrieb:
Solemn schrieb:ESQ schrieb:
nicht mal dubstep höre ich da....wenn das mal nicht am markt vorbei ist dann weiß ich aber auch nicht
Word!Steril707 schrieb:Ja, ohne Dubstep verkauft man heutzutage keine Synths und sonstige Geräte mehr. Sogar mein neuer Toaster kann Dubstep.
Steril707 schrieb:Witzig wärs, wenn das G-Dingens irgendso ein Special Feature drin hätte, was irgendeiner dann mal aus Zufall entdeckt, und dann wollen alle das Teil haben.
Aber in Zeiten von PlugIns und co ist so ein modernes Märchen a la 303 eh nicht mehr möglich.
Ach, wo ist blos die Romantik hin...
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 28,00.htmlsynthfrau schrieb:Synth`s
Was haltet ihr von Casios Synth`s aus den 80 ern?
synthfrau schrieb:Hi Synthesizerfrickelvolk,
wer kann sich nicht zurück erinnern an die guten, alten 80 er...als noch Casio, ein japanischer Tischhupen, Kassen und Uhrenhersteller auch im Synthesizersegment mitmischte und Synthesizer baute.
Jetzt wollen die Casioaner es wieder wagen und einen neuen Synth auf den Markt bringen. Ich hoffe sehr, daß sie Erfolg damit haben weil ich mochte meinen ersten Casio Synth CZ 101 sehr.
Was haltet ihr von Casios Synth`s aus den 80 ern?
Moogulator schrieb:Die beiden 550€-Synths sind natürlich Sample-basiert,
Trooper schrieb:? wieso sollte da was flachfallen, die Sampling Einheit (darum ist das G1 ja auch teurer) hat keinen Einfluss auf die interne Ton Erzeugung, da wird nix gekappt!