sägezahn-smoo
||||||||||
warum? Der Omni-Filter kann ja auch aus einem Filter-Core mit 24db Flankensteilheit (OTA) einen perfekt klingenden Allpass und Phaser generieren. LFO via CV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sägezahn-smoo schrieb:warum? Der Omni-Filter kann ja auch aus einem Filter-Core mit 24db Flankensteilheit (OTA) einen perfekt klingenden Allpass und Phaser generieren. LFO via CV.
Wenn er dann auch dabei bleibt: ja.der berliner schrieb:Ist doch vollkommen legitim wenn er nur eine begrenzte Stückzahl angibt auch wenn er damit nur GAS bei den Leuten anheizen will.
Ich nehme dann immer gleich einen richtigen Phaser, statt mit dem Filter herumzubasteln.sägezahn-smoo schrieb:Nochwas:
Eigentlich müsste man mit dem Allpassfilter-modes im CS-8 einen Phaser bauen können. Ich habe viel ausprobiert, auch rund ums Modul. Man bekommt damit keinen gutklingenden Phaser hin.
tomk schrieb:We will only produce 120 units!
??? Du bist eindeutig der Technik King, wirklich ohne Zweifel.changeling schrieb:Ein einzelnes Filtermodul soll 750 € wert sein? Ich fand die 600 schon überteuert.
Vielleicht hat er das ja irgendwann in den letzten sieben Jahren, seit dieser Thread noch aktuell war...also carsten gibt auf heisst er produziert wesentlich weniger module die dafür wesentlich mehr kosten und geräte? das scheint mir nicht ganz aufzugehen vor allem weil beri problemlos eine ebbe und flut für 399 auf den markt werfen kann. hoffentlich kapiert er irgendwann dass er sein hervorragendes wissen auch dafür einsetzen könnte dinge zu produzieren die keine luxuspreise haben müssen um gut zu klingen.
Vielleicht hat er das ja irgendwann in den letzten sieben Jahren, seit dieser Thread noch aktuell war...
Schöne Grüße,
Bert
man kann auch alles verteidigen wollen.........../ oder eben irgendwo ne Grenze ziehen.Vielleicht hat er das ja irgendwann in den letzten sieben Jahren, seit dieser Thread noch aktuell war...