A
Anonymous
Guest
das zeugs mit dem man auch tonal spielen kann und offensichtlich das wichtige zentrum des geschehens ist...nanotone schrieb:Und was ist das für Elektroschrott in der Mitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das zeugs mit dem man auch tonal spielen kann und offensichtlich das wichtige zentrum des geschehens ist...nanotone schrieb:Und was ist das für Elektroschrott in der Mitte?
bugler schrieb:Die Beispiele klingen recht interessant. Da ich im Thema Buchla nicht so ganz zuhause bin, habe ich eine nicht böse gemeinte Frage: Welche Künstler arbeiten viel mit Buchla und in welche Richtung gehen die klanglich?
Hör Dir mal Sachen von Morton Subotnick an. Klanglich geht es in Richtung...Buchlabugler schrieb:Welche Künstler arbeiten viel mit Buchla und in welche Richtung gehen die klanglich?
florian_anwander schrieb:Da ist der Repeater vermutlich die halbe Miete.lambshain schrieb:das istdochmal ein schönes liveset!
serge schrieb:13 Minuten zurücklehnen und geniessen:
[ http://vimeo.com/http://vimeo.com/38306186 (•Vimeo VIDEOLINK) ]
lustig, das tönt für mich eher buchla untypisch. obwohl ich die teile nur vom internet und dessen videos kenne.serge schrieb:13 Minuten zurücklehnen und geniessen:
[ http://vimeo.com/http://vimeo.com/38306186 (•Vimeo VIDEOLINK) ]
Nur aus Neugierde: Was ist für Dich "Buchla-typisch"?Soundwave schrieb:lustig, das tönt für mich eher buchla untypisch. obwohl ich die teile nur vom internet und dessen videos kenne.
Siehe Vimeo:aber die polyphonen strings werden wohl nicht aus dem buchla kommen.
*** schrieb:Buchla System
blue_lu schrieb:Hat Buchla eigentlich eine Vorlaufzeit, oder gehen Bestellungen sofort raus?
Gruß
Bist Du trotz allem immer noch so zufrieden, dass Du Dein System behalten möchtest?*** schrieb:meine Buchla System #1 Playlist (…) bugs (…)
Zum einen finde ich Buchla-Systeme als Objekte einfach aberwitzig attraktiv,Zotterl schrieb:Mal ehrlich: muß es wirklich Original-Buchla sein, oder reichen nicht auch die
ganzen Surrogat-Module?
Stimmt. Aber der Preis...serge schrieb:Zum einen finde ich Buchla-Systeme als Objekte einfach aberwitzig attraktiv
Ich auch - allerdings anderer Hersteller...serge schrieb:Habe seit Herbst 2004 davon geträumt, gearbeitet und gespart.
Zotterl schrieb:Ich auch - allerdings anderer Hersteller...serge schrieb:Habe seit Herbst 2004 davon geträumt, gearbeitet und gespart.
So wie ich es schrieb: auch davon geträumt, gearbeitet und gespartjaash schrieb:ok _ wie gehst du da ran -> wenn zu OT dann bitte PN
Ich denke mal, dass ist die Antwort für mich (?), auf die Frage*** schrieb:281e 2x Maths
292e 2x Optomix oder besser 1x QMMG
261e der neue DPO soll der Nachbau eines alten Buchla Oscillators sein
225e midi Kenton pro 2000
...qualitativ auch?ob die vielen 3HE-Anbieter an Buchla rankommen