Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
System700 schrieb:Danke Euch beiden !
System700 schrieb:Danke werde ich machen.
Was machen denn die Kippschalter bei " pulse sequence" ? Die haben bei mir keine Funktion glaub ich
Unsere Katze findet den Easel sound etwas strange
weinglas schrieb:System700 schrieb:Danke werde ich machen.
Was machen denn die Kippschalter bei " pulse sequence" ? Die haben bei mir keine Funktion glaub ich
Unsere Katze findet den Easel sound etwas strange
Ich kann es gerade nicht überprüfen, daher nur aus meiner Erinnerung: Wenn Du den Envelope auf Sequencer stellst und damit dann den LPG modulierst, kannst Du damit die Steps an und aus schalten. Die CV sendet er übrigens trotzdem. Es geht also nur um den Trigger.
weinglas schrieb:Und jetzt mit Speicher und WLAN
Hallschlag schrieb:weinglas schrieb:Und jetzt mit Speicher und WLAN
Sowas hätte ich alter Sack auch gerne! Weiss aber überhaupt nicht wie ich das bewerkstellen könnte!
Freud mich für euch jungen Kollegen, die derartige Fähigkeiten besitzen
LG
hallschlag
Hallschlag schrieb:Lieber Weinglas, ....sorry für 'Weiglas'...hatte das 'n' vergessen!
das ist ein sehr, sehr freundliches Angebot.
Momentan baut mir mein PC-Doc (ich bin für sowas zu doof) einen reinen Musikrechner mit Omnisphere, Cubase und Ableton.
Was mir alter Kerl net klar ist (bitte net zu laut lachen ) ist, wann brauch ich so ein Audiointerface und wie funktioniert das? ...bitte net hauen,
mach ich schon selber .... bin halt bisher ohne Läppi /PC ausgekommen...
Das Update für meinen halben Haken Continuum sollte er auch hinbekommen.
Falls er mit dem Buchla je nicht zurecht kommen sollte, würde ich mich gerne an Dich wenden.
Tages- u ReiseSpesen/ Hotel und Honorar zahle ich dir auf alle Fälle! ...auch im Vorraus!
LG
Hans
Beste Grüße
Hans
Unabhängig davon bist Du ein bei mir immer gern gesehender Gast
oooops, hab zwar keinen Easel, aber so lange Aufwärmphasen sollten eigentlich nicht normal sein. Meine ganzen alten Kisten sind so nach 3-5 Minuten in Tune.System700 schrieb:Sagt mal wie lang ist bei Euch die Aufwärmphase bis der Easel stimmstabil läuft? Bei mir sind es ca 20 min.
weinglas schrieb:So lange braucht meiner auch nicht. Die Zeitangabe von Bernie dürfte passen. Allerdings habe ich auch nicht das Stimmgerät zum Prüfen benutzt...
atol schrieb:@ System 700
Kann ich mich einklinken?
System700 schrieb:weinglas schrieb:So lange braucht meiner auch nicht. Die Zeitangabe von Bernie dürfte passen. Allerdings habe ich auch nicht das Stimmgerät zum Prüfen benutzt...
Kannst Du das mal testen bitte.
Ich hab Heute mal die Zeit gestoppt. Nach 35 min war er immer noch nicht in der Lage eine Melodie zu spielen. Später ging es dann.
Modulationsozillator und Hauptoszillator brauchen unterschiedlich lang.