Moogulator
Admin
Korrekt, denn die werden natürlich nicht intern gepatcht. Aber syncbar ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der läßt sich über Midi syncen, über Midi läuft dann auch der Sequenzer tight.Q960 schrieb:Mir ist bisher auch noch vieles nicht klar. Kann man zB. den ARBITRARY FUNCTION GENERATOR überhaupt zu Midi syncronisieren? Kann man das System via Midi halbwegs tonal spielen etc pp. Da ist noch viel Klärungsbedarf. Bis dahin werde ich weiter sparen......
ich glaube das mit der speicherbarkeit ist halt so konzipiert, dass man verschiedene patches aufs mal verkabeln und jeweils abspeichern kann und dann kann man die bei einem liveset/konzert/preformance alle innert kürzester zeit abrufen...nanotone schrieb:Jo, und um die - wohl nicht ganz unwichtigen - Patchkabel zum Preset hinzuzufügen machen wir dann noch schnell ein Foto.Moogulator schrieb:...Die ganze Speichersache ist pro Modul, es ist alles so ein bisschen speicherbar will ich damit sagen...
peter uertz schrieb:Ich finde ihr macht das "Für und Wider" vielzu sehr an der technik fest!
Das ist es nicht: Das spannende ist das konzept dahinter!
Es ist etwas "geistiges"!
schaf schrieb:die Quelle ist bankrott
Moogulator schrieb:Du denkst zu sehr Leistungsorientiert. Das ist ja nicht jedermensch's Ziel.
ich finde musik als hobby ganz ok aber wenn dann bitte mit bezahlbarer gear wenn man etwas erreichen möchte sollte es schon kommerz
Monokit schrieb:ich finde musik als hobby ganz ok aber wenn dann bitte mit bezahlbarer gear wenn man etwas erreichen möchte sollte es schon kommerz
Was möchte "man" denn erreichen?
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. Es gibt vielleicht Leute, die in ihrem Leben schon ein bischen was erreicht haben und bei denen eine völlig andere Situation vorherrscht.THE NERD schrieb:das ich nicht verhungern muss, nicht drei wochen ein outfit tragen muss , mein auto nicht ausseinander fällt , meine alte auch einkaufen gehen kann ausser gut und günstig ...und und und ...
Bernie schrieb:Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. Es gibt vielleicht Leute, die in ihrem Leben schon ein bischen was erreicht haben und bei denen eine völlig andere Situation vorherrscht.THE NERD schrieb:das ich nicht verhungern muss, nicht drei wochen ein outfit tragen muss , mein auto nicht ausseinander fällt , meine alte auch einkaufen gehen kann ausser gut und günstig ...und und und ...
Ich müßte mich beim Kauf eines größeren Buchla-Systems jetzt nicht einschränken, denn ich hab meistens genug Spielgeld für meine Spinnereien herumliegen, das nicht zwingend für sinnvollere Sachen benötigt wird. Bei mir stände höchstens die Überlegung an, ob ich mir anstelle des Buchlas noch einen dritten Hotrod, das wäre dann mein 5tes Auto, noch zwei Motorräder, oder etwas anderes sinnloses anschaffe. Wenn ich die Kohle einfach auf der Bank liegenlasse, bringt mir das aber auch nichts.
ossi-lator schrieb:Bernie schrieb:Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. Es gibt vielleicht Leute, die in ihrem Leben schon ein bischen was erreicht haben und bei denen eine völlig andere Situation vorherrscht.THE NERD schrieb:das ich nicht verhungern muss, nicht drei wochen ein outfit tragen muss , mein auto nicht ausseinander fällt , meine alte auch einkaufen gehen kann ausser gut und günstig ...und und und ...
Ich müßte mich beim Kauf eines größeren Buchla-Systems jetzt nicht einschränken, denn ich hab meistens genug Spielgeld für meine Spinnereien herumliegen, das nicht zwingend für sinnvollere Sachen benötigt wird. Bei mir stände höchstens die Überlegung an, ob ich mir anstelle des Buchlas noch einen dritten Hotrod, das wäre dann mein 5tes Auto, noch zwei Motorräder, oder etwas anderes sinnloses anschaffe. Wenn ich die Kohle einfach auf der Bank liegenlasse, bringt mir das aber auch nichts.
Gute Ausgangssituation Bernie aber mit Sicherheit beträgt die Klientel hier im Forum, die Dir finanziell das H2O reichen kann weniger als 1%.
Und "etwas erreichen" mit finanziellen Wohlstand zu definieren ist wohl auch etwas zu einfach. Künstlerische Anerkennung und Kreativität kann an sich zum Glück noch nicht kaufen.
Warum? Wo er doch recht hat.THE NERD schrieb:...und bernie deine ahnen drehen sich im grabe um
ossi-lator schrieb:Bernie schrieb:Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. Es gibt vielleicht.. nichts.THE NERD schrieb:das ich nicht verhungern muss, nicht drei wochen ein outfit tragen muss , mein auto nicht ausseinander fällt , meine alte auch einkaufen gehen kann ausser gut und günstig ...und und und ...
Gute Ausgangssituation Bernie aber mi Künstlerische Anerkennung und Kreativität kann an sich zum Glück noch nicht kaufen.
trigger schrieb:
Das ist definitiv falsch. Es kommt nur darauf an, was man mit seiner Kohle macht. Wieviele Leute hier haben eine Eigentumswohnung oder ein Haus?ossi-lator schrieb:Gute Ausgangssituation Bernie aber mit Sicherheit beträgt die Klientel hier im Forum, die Dir finanziell das H2O reichen kann weniger als 1%.
Sicherlich ist Kohle nicht alles, ich bin ja auch kein reicher Mensch. Trotzdem bin ich glücklich und zufrieden, mit dem was ich bisher erreicht habe.ossi-lator schrieb:Und "etwas erreichen" mit finanziellen Wohlstand zu definieren ist wohl auch etwas zu einfach.
Meine Lebenserwartung reicht sicherlich nicht aus, um meine vielen kreativen Ideen umsetzen zu können, daher habe ich auch tausend Dinge gleichzeitig in Arbeit -damit hab ich kein Problem. Mit dem, was ich musikmäßig bisher erreicht habe, bin ich auch zufrieden. Demnächst kommen ein paar Sachen in eine Doku vom HR, demnächst ein neues Album -das ist okay für Hobbykram. Größere Ambitionen (reich und berühmt) hatte ich sowieso nie, sonst wäre das heute mein Job.ossi-lator schrieb:Künstlerische Anerkennung und Kreativität kann an sich zum Glück noch nicht kaufen.
Bernie schrieb:Nimm die übelste Mucke, die du finden kannst, von der häßlichsten Hackfresse ever produziert, nimm 100.000 Eus und mache bischen Promo und der Müll wird gekauft.
Fidgit schrieb:hmmm, was war doch ursprünglich das thema dieses threads?
Bernie schrieb:Gutes Marketing ist doch nichts anderes, als künstlerische Anerkennung zu kaufen oder glaubst du, das Yoko Ono oder Verona Feldbusch wirklich in irgendeiner Form musikalisch sind?
Nimm die übelste Mucke, die du finden kannst, von der häßlichsten Hackfresse ever produziert, nimm 100.000 Eus und mache bischen Promo und der Müll wird gekauft.
Scaramouchè schrieb:Die Veröffentlichungen, die ich von ihr kenne, sind absolut spitze und ich höre sie mir gerne an. Ich denke schon, dass ich das gut beurteilen kann.
auf miserable melodies, der Internetseite für die schlechteste Musik ever, belegt Yoko Ono seit Jahren die vorderen Plätze. Da sind so schräge Sachen dabei, das glaubst du garnicht, das man das überhaupt veröffentlicht hat.Scaramouchè schrieb:Ich weiß, dass dies jetzt absolutes Off-Topic ist, aber Yoko Ono ist aus meiner Sicht eine sehr gute Musikerin/Sängerin. Die Veröffentlichungen, die ich von ihr kenne, sind absolut spitze und ich höre sie mir gerne an. Ich denke schon, dass ich das gut beurteilen kann. Das von Dir angesprochene Marketing von Yoko Ono ist an mir völlig vorbei gegangen.
Scaramouchè schrieb:Bernie schrieb:Gutes Marketing ist doch nichts anderes, als künstlerische Anerkennung zu kaufen oder glaubst du, das Yoko Ono oder Verona Feldbusch wirklich in irgendeiner Form musikalisch sind?
Nimm die übelste Mucke, die du finden kannst, von der häßlichsten Hackfresse ever produziert, nimm 100.000 Eus und mache bischen Promo und der Müll wird gekauft.
Ich weiß, dass dies jetzt absolutes Off-Topic ist, aber Yoko Ono ist aus meiner Sicht eine sehr gute Musikerin/Sängerin. Die Veröffentlichungen, die ich von ihr kenne, sind absolut spitze und ich höre sie mir gerne an.
tandem schrieb:Auf "Double Fantasy" finde ich die Songs von ihr viel besser als die schleimigen Songs ihres Mannes.
tandem schrieb:Dass sie allgemein so gehasst wird, hat ja nur damit zu tun, dass man ihr die Beatles-Trennung vorwirft.
fairplay schrieb:tandem schrieb:Auf "Double Fantasy" finde ich die Songs von ihr viel besser als die schleimigen Songs ihres Mannes.
...hast Du einen Link?...zu einem Beispiel?...