Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalt schrieb:Hab mir erstmal das Cord Video angesehen.
Auf jeden Fall gut nachvollziebar.
vogel schrieb:Was ich an den Videos vermisse ist die Tonspur hinsichtlich der gerade getätigten Handgriffe, bzw. mindestens Texteinblendungen mit den wichtigsten Parametern. Auf einem großen Monitor in Vollbild kann man zwar alles sehen, begleitende Infos wären aber noch schöner.
Das sollte auch keine Fundamentalkritik meinerseits sein, sondern eher meine persönlichen Vorlieben spiegeln.starmogul schrieb:Zuerst: Vielen Dank für die Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Videos Anklang finden
vogel schrieb:Was ich an den Videos vermisse ist die Tonspur hinsichtlich der gerade getätigten Handgriffe, bzw. mindestens Texteinblendungen mit den wichtigsten Parametern. Auf einem großen Monitor in Vollbild kann man zwar alles sehen, begleitende Infos wären aber noch schöner.
Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Um ehrlich zu sein, ich war mir da schon seit einiger Zeit etwas unsicher. Viele mögen das "Gelaber" in Synth-Videos nicht und das kann ich auch gut nachvollziehen. Nicht jede Stimme klingt charismatisch und nicht jeder ist eloquent. Zudem möchten sich manche einfach nur zurücklehnen und dem Gerät lauschen. Immer öfter sieht man ja auch Videos mit "No talking" im Titel, um genau diese Zielgruppe anzusprechen. Die Idee mit den Texteinblendungen finde ich aber gut und werde es wohl mal ausprobieren In [tutorial]-Videos arbeite ich mehr mit Texten und gesprochenen Erklärungen.
vogel schrieb:Das sollte auch keine Fundamentalkritik meinerseits sein, sondern eher meine persönlichen Vorlieben spiegeln.
Ganz genau, via USB-MIDI, sprich auf einen Rechner.Syme0n schrieb:Hallo
was gibts denn für möglichkeiten meine Blofeld Sounds zu saven?
würde gerne Sysex senden machn aber er hat ja nur midi In... gehrt das mit spectre? ich check da irgendwie nicht durch
wie macht man sysex recieve? über USB?