Lauflicht
TR4ever
Das coole an Schwarzen Tasten ist, dass man sie in beliebiger Kombination und Menge drücken kann.
Außerdem treffe ich die besser.
Außerdem treffe ich die besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so weil Roland die Rechte am Design hat.Find der sieht überhaupt nicht aus wie ein Jupiter 8.
Viele vergessen immer die farblichen Details bei clonen.
Ob bei plugins oder Hardware Clone.
Beide machen immer den selben Fehler.
Bei der 808 zb. werden nur immer die rot.. orange.. gelb und weißen Farben genommen und dann soll es nach 808 aussehen.
Das da auch vanilla gelb und blau grau mit bei ist wird immer übersehen.
Naja aber für Farben kann doch niemand Rechte haben.Das ist so weil Roland die Rechte am Design hat.
Doch das ist soNaja aber für Farben kann doch niemand Rechte haben.
Vanille und grau blau sind doch normale Farben wie rot und gelb.
Haben die sich wahrscheinlich auch gedachtWar schon seit meiner Kindheit die Vermutung, wenn man nur schwarze Tasten spielt klingt es am besten
Naja der JP8 klingt auch nicht Vintage!Klingt nicht kacke. Ob das jetzt was mit nem Jupiter 8 klanglich zu tun hat, vermag ich mir kein Urteil zu fällen. Dafür kenne ich den JP 8 nicht gut genug.
Aber vintage-mäßig klingt das in meinen Ohren nicht. Glaub da würd ich mir eher n Prophet 6 oder sowas modernes holen. Klingt genua so und ich spare mir das Gelöte
Naja der JP8 klingt auch nicht Vintage!
A) weil sie es könnenWarum kaufen sich dann Menschen für 20k n JP8 statt einfach zu nem DSI Prophet 6 zu greifen der ein Zehntel kostet und ebenfalls NICHT vintage klingt.
Laut Homepage 10 x 128 Speicherplätze und gemäss Master Section sind die Voice Allocation Modes alle verfügbar.Den originalen JP8 Sound vorausgesetzt verzichtet man auf die komplette Speichereinheit sowie die Möglichkeiten der Stimmenaufteilung in Dual, Split, Dual, Poly1 und 2, Solo und Unison.
Es gibt Knöpfe und LEDs, von daher...OK, dann nehme ich alles zurück. Dennoch: Für die o.g. Funktionen ist dann wohl Menüdiving angesagt.
Ich dachte zuerst, das sei eine rhetorische Übertreibung. Dann habe ich das Bild gesehenStimmt. Die entsprechenden Knöpfe sind in etwa so groß wie die Köpfe der Schrauben, die das Panel mit dem Chassis verbinden. Die entsprechenden LEDs sind noch kleiner. Ich habe sie übersehen.