ISE-NIN

LFOs sind meine ich analog (bin aber nicht 100% sicher weil es auch für uns DIY- Leute keine schematics gibt) aber die Hüllkurven sind digital ja. Die Zeiten kann man sogar im Menü anpassen.
Mit dem Drift Parameter ist der ISE-NIN nochmal besser geworden!!

Zuletzt bearbeitet:
grosses LOB an LED-MAN. Sein ISE- NIN Bericht bei Amazona ist ganz grosses Kino.

Du spielst für mich in der gleichen Liga wie Florian Anwander.

ES Hat mir sehr viel spass gemacht den DIY Bericht zu lesen.

des Weiteren ziehe ich den Hut vor Leuten, die sich an solche Projekte heran trauen....da muss man, glaube ich eine menge SHI für haben..... ich würde wahrscheinlich alles kaputtbruzzeln...

Mir ist bei meinem ISE-NIN aufgefallen, dass der linke Ausgang -5db leiser ist... Sollte bei dieser Preisklasse nicht sein, oder?
Über den Phoneausgang ist alles mittig. hmmm...

Mir ist bei meinem ISE-NIN aufgefallen, dass der linke Ausgang -5db leiser ist... Sollte bei dieser Preisklasse nicht sein, oder?
Über den Phoneausgang ist alles mittig. hmmm...
Gibt es dafür keinen Trimmer?

Sofern der ISE-NIN symmetrische Ausgänge wie der Jupiter-8 hat, würde ich mal die Verkabelung und die Spannungen checken, -5 dB ist nah an den 6 dB mehr, die man durch symmetrische Verkabelung hat.

Gibt es dafür keinen Trimmer?

Sofern der ISE-NIN symmetrische Ausgänge wie der Jupiter-8 hat, würde ich mal die Verkabelung und die Spannungen checken, -5 dB ist nah an den 6 dB mehr, die man durch symmetrische Verkabelung hat.
Ja, es sind symmetrische Ausgänge. Was meinst du mit "Trimmer". Kann damit als Laie nicht viel anfangen. :)
Die Frage ist, ob das eher ein Garantiefall ist und mich an den Musicstore wenden müsste, oder es einfach immer Toleranzen an den Ausgängen geben kann.

Steven

Stehe auch noch mit "Black Corporation" in Kontakt. Krass, wie schnell die sich zurück melden.
Ich solle neben dem Kopfhöreranschluss (bereits getestet und alles fein) auch noch den USB Anschluss prüfen.
Darüber wird wohl auch Audio übertragen. Teste ich heute Abend.

Normal ist das nicht, dass die Klinkenausgänge unterschiedliche Lautstärken haben, wurde mir zudem auch noch mitgeteilt.

Stehe auch noch mit "Black Corporation" in Kontakt. Krass, wie schnell die sich zurück melden.
Ich solle neben dem Kopfhöreranschluss (bereits getestet und alles fein) auch noch den USB Anschluss prüfen.
Darüber wird wohl auch Audio übertragen. Teste ich heute Abend.

Normal ist das nicht, dass die Klinkenausgänge unterschiedliche Lautstärken haben, wurde mir zudem auch noch mitgeteilt.
Wie gesagt, vielleicht liegt es am Kabel. Hast Du die mal am Gerät vertauscht?

Für "Mixed" Ausgang brauchst du nur 1 also entweder "Upper" oder "Lower". Du kannst im Menü auf "Mixed oder Split umstellen.
Die beiden Ausgänge brauchst du nur bei Double / Split Patches.
Das ist auch etwas was in dem Amazona Test neulich falsch war. Da wurde bemängelt es gäbe keinen Mixed output.
Da waren noch mehr falsche Behauptungen drin...
Das nur mal so am Rande.

Für "Mixed" Ausgang brauchst du nur 1 also entweder "Upper" oder "Lower". Du kannst im Menü auf "Mixed oder Split umstellen.
Die beiden Ausgänge brauchst du nur bei Double / Split Patches.
Das ist auch etwas was in dem Amazona Test neulich falsch war. Da wurde bemängelt es gäbe keinen Mixed output.
Da waren noch mehr falsche Behauptungen drin...
Das nur mal so am Rande.
Danke für den Hinweis, aber Mixed Audio ist schon sehr geil bei Split oder Dual Patches. So breit habe ich einen
Sound noch nie bekommen wie mit dieser Option.

Nochmal zu dem Problem. Ich habe jetzt mal nen anderen Synth dran gebammelt und neue Kabel besorgt. Das gleiche Phänomen! What? :connect:
Ich weiß nicht, ob ich zur Zeit an einer geistigen Umnachtung leide oder ähnlichem. Bei dieser neuen Konfiguration
habe ich nach genauerer Betrachtung und höherer Konzentration festgestellt, dass die Ausgänge des ISE-NIN
in Ordnung sind. Das Problem, was sich vor meinen Augen auftat ist die RME Hammerfall II und der Eingang Nummer acht.
Dieser verfluchte Eingang klaut mir die fehlenden db. Ist jetzt alles in Ordnung für mich, aber hat die RME jetzt ne Macke?
Ist schon ein paar Jahre alt, aber halten die Dinger nicht ewig?

Nochmals entschuldigung für das ganze Verrückt gemache. Sorry... :selfhammer:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben