Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.øsic schrieb:ist aber noch beta right?
Sundancer schrieb:...Welche groben Fehler sind denn noch drin?...
Fr@nk schrieb:Wie im BeatStep Thread erwähnt gibt es ein neues Script von einem User, welches den BeatStep recht tief in Bitwig Studio einbindet.
Den Download für das Script gibt es unter:
http://www.mossgrabers.de/Software/Bitwig/Bitwig.html
Ich nehme das mal zum Anlass für einen kurzen Hinweis.Sundancer schrieb:Wird denn mit der 1.2 ein richtiges zahlungspflichtiges Update fällig? Ich überlege mir gerade Bitwig zu kaufen als Paket:
Arturia KeyLab 61 Bitwig Pack
Fr@nk schrieb:Ich nehme das mal zum Anlass für einen kurzen Hinweis.Sundancer schrieb:Wird denn mit der 1.2 ein richtiges zahlungspflichtiges Update fällig? Ich überlege mir gerade Bitwig zu kaufen als Paket:
Wir haben unsere Lagerbestände der KeyLab Producer Packs (mit KeyLab 25/49/61, Analog Lab, Mini V und Bitwig Studio) abverkauft, im Fachhandel sind diese Bundles aktuell noch zu sehr attraktiven Preisen zu haben.
Das Tutorial zur Integration der Controller in Bitwig gibt es hier ...
Laut den Kollegen von Bitwig gilt die beiliegende Lizenz automatisch auch für das kommende 1.2x Update.
Fr@nk schrieb:Ach komm, so eine billige Retourkutsche ist doch sicherlich unter Deinem Niveau, oder?Elektrik Putin schrieb:Sehr sensible und zurück haltene Werbung
Moogulator schrieb:Ich sehe das so, dass Firmenvertreter die sich hier offen zeigen eine Bereicherung ist. Sie können auch nicht zaubern und es ist super dass sie sich dieser direkten Kontaktmöglichkeit aussetzen. Die die sowas wie Support 24/7 machen, werden wissen welche Leistung darin besteht.
Solang es offen ist, ist das gut. Möcht' auch nicht unbedingt Firmenvertreter sein und für jeden kleinen Problemfall direkt verantwortlich sein. Das ist nämlich dann auch gern mal der Fall.
Ist nicht ganz so leicht wie man sich das so allein denkt. Empfehle Einblick auf die Seite derer die das Zeug machen und herstellen und so weiter. Wir hier sind natürlich dennoch dazu gehalten unsere Ideen zu nennen und so weiter.
Bin ganz froh, dass einige das tun, die meisten Firmenvertreter sind zwar hier, aber posten nicht weil - da gibt es viele Gründe..
Fr@nk schrieb:Ich nehme das mal zum Anlass für einen kurzen Hinweis.Sundancer schrieb:Wird denn mit der 1.2 ein richtiges zahlungspflichtiges Update fällig? Ich überlege mir gerade Bitwig zu kaufen als Paket:
Wir haben unsere Lagerbestände der KeyLab Producer Packs (mit KeyLab 25/49/61, Analog Lab, Mini V und Bitwig Studio) abverkauft, im Fachhandel sind diese Bundles aktuell noch zu sehr attraktiven Preisen zu haben.
Das Tutorial zur Integration der Controller in Bitwig gibt es hier ...
Laut den Kollegen von Bitwig gilt die beiliegende Lizenz automatisch auch für das kommende 1.2x Update.
øsic schrieb:Das heißt die gilt jetzt als "stable" und ist Nachfolger der letzten 1.11.11 BETA?
Elektrik Putin schrieb:øsic schrieb:Das heißt die gilt jetzt als "stable" und ist Nachfolger der letzten 1.11.11 BETA?
Ich glaub nicht , weil der Termin auf Herbst Beginn liegt . Aber Updates gehen genauso schnell wie Beta Updates