Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hththt schrieb:samplitude is schon wie plsama angedeutet hatte n profi-tool müsste den besagten softsampler haben... ich weiß leider nicht genau was du damit meinst.. also ich kann natürlich samples editieren wie bei einem sampler usw.. loopen und all das.. meinst du das ?
edit. ich wollte ja zu reason ..hab dann aber gelesen das reason kein VST unterstützt !??
Jepp!hththt schrieb:abelton hab ich mal reingeschnupeprt kann das denn vst?
hththt schrieb:ich geb ja zu bin absolut ametuer hab pc mäßig bis jetzt nur tracks mit spuren gebaut und ein paar effekte per VST.. aber ejtzt von samplitude zurück zu nem programm wie fruity oder ableton scheint mir nich so sinnvoll...
ich will ja nicht die möglichkeiten verringern sondern nutzen...
kann ableton VST und MIDI etc?
Reason ist auch kein Schrott. Der kon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uente Verzicht auf Schnittstellen wie VST und Ansteuerung externer MIDI-Geräte ist halt deren Philosophie. Wenn du das brauchst, startest du eben ein Programm, was das kann und lässt es neben Reason laufen. Wenn man dem glauben darf, ist das letzte Prodigy-Album nahezu komplett in Reason entstanden.hththt schrieb:edit : wenn reason keine externen instrumente unterstützt wie summa sagt, nein danke.... was ist das denn fürn schrott?