Neu

bin neu hier

ja genau , auch einen PC - ist aber nur was für Bastler , also eigentlich nicht für mich.. Mac mit Power ist teuer - und wie gesagt , ich mache alles Im Rechner ... brauche Leistung - also wenn Logic dann irgendwie Mac , ansonsten besser einen PC .. Hardware ist eh gleich
wenn Mac, dann gebraucht.

warum logic und nicht z.B.cubase?

sorry meine Tochter wollte Aufmerksamkeit :)

Cubase oder Logic , das ist wie Äpfel oder Birnen ...

Also Logic hab ich halt schon , da war es noch auf dem PC Lauffähig , ansonsten ist es mit 200€ Anschaffungspreis höchstgradig subventioniert , der Umfang rechtfertigt mM nach das vierfache ..

Doch das bin leider Ich :) Gilf !! das ist gut.. Ja Max ist 4 Jahre, alter Klöter

Aber wie gesagt , die ganze Hardware ist weg , dafür ist das Monitoring besser geworden ...

so um die 1000€ , ist halt ein 5K Retina Display- so ein display alleine kostet für den PC ein Vermögen ...

Ich möchte Dich da jetzt aber auch nicht auf Logic labern. Wenn Geld erst mal eine Rolle spielt zb .. was ja auch voll OK ist ( hier gibts halt auch mal den 60 Jährigen für den ein paar Tausender kein Thema ist bis zum Schüler der sich über eine Flöte freut..)

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben