derDachdecker
......
einen schnuckigen Hund hast du da auf deinem ProfilbildAlso der Vorteil von software gegenüber Hardware blablabla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen schnuckigen Hund hast du da auf deinem ProfilbildAlso der Vorteil von software gegenüber Hardware blablabla
Clip Mute/Unmute gibts, meine ATARI Cubase Zeiten sind jetzt aber auch schon wieder 'ne Weile her.kann dort auch parts in der Spur muten, wie es bei Cubase (atari) der Fall ist
ingeneurskunst!einen schnuckigen Hund hast du da auf deinem Profilbild
geil!
cool, danke dir!Clip Mute/Unmute gibts, meine ATARI Cubase Zeiten sind jetzt aber auch schon wieder 'ne Weile her.
wieso? bist ´ne Frau?Ich sehe da nur mich und mein spielzeug ?? was meins du mit „ Hund „ ??
Ich empfehle was Bernie in Benutzung hatDas einzig Richtige.
Mein Tipp: Gaube keinem hier, das sind alles nur so Dummschwätzer, so wie ich.
Jeder wird dir das empfehlen, was er selber in Benutzung hat und wenns der größte Mist ist.
hab´s gerade runtergalden. ist nicht für 32 bit
und das wäre?Ich empfehle was Bernie in Benutzung hat
kennst du was mit 32 bit läuft, was es kostenlos gibt?
Was nutzt du im Moment? Edit: So als PC/OS?hab´s gerade runtergalden. ist nicht für 32 bit
wieso? bist ´ne Frau?
werde mir irgendwann ein gebrauchtes powerbook kaufen und passende DAW
im moment einen PC. aber der Mac soll Ja der VW-Käfer unter den Computern seinWas nutzt du im Moment? Edit: So als PC/OS?
logic? welches POwerbook empfiehlst du?Logic und Du hast erst mal Ruhe , mit Alchemy alleine kann man schon was reißen .. die neuen effekte sind auch gut , Step FX undso ...
Gehts was genauer? Wegen 32Bit, XP/Vista? Prozessor, RAMim moment einen PC.
Ich dachte der Mac wäre die FDP unter den Computer... für besser verdienende etc...aber der Mac soll Ja der VW-Käfer unter den Computern sein
wäre mal toll, wenn ich mal auch eine kennenlerne, die auch Musik macht- findet man seltenWenn ich mich als Frau Oute gibts nur Probleme - so denkt jeder , der Rüde da , alles ist gut und ich werde nicht Gemöldert (TM)
also auch PC?puh, da fragst du besser die IT Jungs .. ich hab einen hackintosh am laufen..
Man kann schon froh sein wenn sie dein Hobby akzeptiert und keine dummen Bemerkungen macht, wie z.B.: "Was - noch so ein Teil, die Dinger klingen doch eh alle gleich"wäre mal toll, wenn ich mal auch eine kennenlerne, die auch Musik macht- findet man selten
Prozessor: intel (R) core (tm)2 cpu t7200 @ 2ghz; arbeitsspeicher: 2gb; windoof 7Gehts was genauer? Wegen 32Bit, XP/Vista? Prozessor, RAM
Ich dachte der Mac wäre die FDP unter den Computer... für besser verdienende etc...
jo! ich hatte mal eine, die wollte, wenn wir zusammen ziehen, das alles verkaufeMan kann schon froh sein wenn sie dein Hobby akzeptiert und keine dummen Bemerkungen macht, wie z.B.: "Was - noch so ein Teil, die Dinger klingen doch eh alle gleich"
also auch PC?