Plasmatron
Moderator
Früher hatte er so ziemlich alles.
Nach dem Umzug dann nur noch alles minus ein paar Geräte.
Also immer noch ziemlich viel
Gehts um Bernie ? einfach mal Aliens Project googeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher hatte er so ziemlich alles.
Nach dem Umzug dann nur noch alles minus ein paar Geräte.
Also immer noch ziemlich viel
jo! logic war ja mal der Pendant zur BandmaschineIch möchte Dich da jetzt aber auch nicht auf Logic labern. Wenn Geld erst mal eine Rolle spielt zb .. was ja auch voll OK ist ( hier gibts halt auch mal den 60 Jährigen für den ein paar Tausender kein Thema ist bis zum Schüler der sich über eine Flöte freut..)
Bis dahin passiert noch viel..der wird in 2 Jahren nicht mehr viel kosten
mitlerweile aber wie cubase, was midi anbelangt, oder?jo! logic war ja mal der Pendant zur Bandmaschine
ist doch völlig in Ordnung Linux zu installierenguten PC Laptop für unterwegs , und die Software erst mal So ... besorgen
habe im Monat ca 800€ zur freien verfügung bei Lohnsteuer6 , Essen ist auch schon abgezogen . sollte kein Problem darstellenBis dahin passiert noch viel..
Wenn es wirklich Klamm ist anfangs , guten PC Laptop für unterwegs , und die Software erst mal So ... besorgen . Später dann auch kaufen.., ups ich hab laut gedacht ..
Afair bleiben Macs meist recht preisstabil.der wird in 2 Jahren nicht mehr viel kosten
gut zu wissen das mit LogicBandmaschine und Midi , Also Audio und Midi , da geben sich die Kisten nix .. ich verwende kein midi mehr , aber Logic ist durch das Environment DAS Midi Sequenzer Programm .. Aber wie gesagt , heute ist das alles ähnlich
habe im Monat ca 800€ zur freien verfügung bei Lohnsteuer6 , Essen ist auch schon abgezogen . sollte kein Problem darstellen
für 600€ sollte man aber bis dahin etwas gescheites bekommenAfair bleiben Macs meist recht preisstabil.
hardware ist ja eh mein Ding, deswegen wird es wohl Logic werden. bis dahin kommt noch der eine oder andere SynthJa gut zu wissen , macht ja keinen Sinn Dir den Bart hier fusselig zu machen und nachher gibts GAS Depression
was soll darauf laufen?ist doch völlig in Ordnung Linux zu installieren
hardware ist ja eh mein Ding, deswegen wird es wohl Logic werden. bis dahin kommt noch der eine oder andere Synth
Heute waren es drei Glasmurmeln.Ich empfehle was Bernie in Benutzung hat
Murmeln sind nicht so meinsHeute waren es drei Glasmurmeln.
Hmmm, ob ihm das ausreicht?
renoise, bitwig, ardour bzw. harrison mixbuswas soll darauf laufen?
was meinst du ist da kompliziert?Ich muss Dich berichtigen , die Funktionen in Logic gehen weit über das nötige hinaus und sind sehr ! komplizierte Materie. Das gute ist , das Environment ist nicht Gegenwärtig. Cubase biete auch alles was du benötigst ! da muss man wirklich weiter ausholen ..
Lass es erst mal so im Raum stehen und verstehe dass das Environment eine Ebene ist , die selbst Profis nicht unbedingt brauchen ... Daher sind eigentlich alle Sqeunzer ähnlich , mit diversen Features und eben der Bedienung ,
Features sind zb die Mitgelieferten Programme aber auch On Track Funktionen , zb Audio Time Und Pitch manipulationen[/QUOTE
das interssiert mich janicht- erst mal. aber midi technisch ist Logic nicht schwer zu verstehen?
warum?Bitwig ist zb ein echter Tip.. möchte damit sagen, lass Dir mit der Entsxheidung noch Zeit und lese + Video, ..
also midi technisch ist Logic das Maß, aber nicht schwieriger zu begreifen wie andere?Lass es erst mal so im Raum stehen und verstehe dass das Environment eine Ebene ist , die selbst Profis nicht unbedingt brauchen ... Daher sind eigentlich alle Sqeunzer ähnlich , mit diversen Features und eben der Bedienung ,
Features sind zb die Mitgelieferten Programme aber auch On Track Funktionen , zb Audio Time Und Pitch manipulationen
und midi-timing? gib es da nicht von DAW zu DAW Unterschiede?Es ist ein schlankes Programm, das gerade wächst , auch auf Linux läuft , auch PC - alles an midi und Audio bietet und preiswert ist. Auch damit kann man komplett produzieren. presonus Studio One ist auch nicht schlecht ,.. es gibt hier auch viele User diverser DAWs, ..
Alle modernen DAWs bieten heute weitgehend ähnliche Möglichkeiten und sind extrem leistungsfähig.was meinst du ist da kompliziert?