Bernie schrieb:Ach ja, das wußte ich nicht. Schulze hat aber nie Krautrock gemacht, oder?...
Vergiss auch nicht die Zeit mit TD und Ashra ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Ach ja, das wußte ich nicht. Schulze hat aber nie Krautrock gemacht, oder?...
XCenter schrieb:Für die Soundfans: ne Presetsammlung.
[ http://www.avema.de/images/810transparentpapier_200.jpg (•BILDLINK) ]
nordcore schrieb:Sicher Digger .. da biste gezze ja dem Klanggeheimnis voll auffie Spur gekommenppg360 schrieb:Mein CPA (Platinenrevision 2/a, Seriennummer 024, gebaut am 22.09.1975)
XCenter schrieb:Für die Soundfans: ne Presetsammlung.
[ http://www.avema.de/images/810transparentpapier_200.jpg (•BILDLINK) ]
Elektrokamerad schrieb:Anlässlich des heutigen Test auf AMAZONA.de möchte ich einmal in die Runde fragen, ob einer der technisch versierten Forumteilnehmer erklären kann, was der rechte der vier Regler mit der Bezeichnung "Modulation" bewirkt. Der Hersteller schreibt selber in seiner Bedienungsanleitung etwas von "Geheimknopf", dessen Funktion man erkunden solle. Das finde ich bemerkenswert.
01.10.11 08:42:54
Dann komme Deiner Aufgabe gefälligst vorher nach und versuche nicht, Deinen Privatkrieg auf dieser Ebene auszufechten.
Das geht nicht gut aus.
Ein Ostwestfale
Elektrokamerad schrieb:Habe ich als Drohung empfunden, war aber sicherlich eher ostwestfälisch freundlich gemeint.01.10.11 08:42:54
Dann komme Deiner Aufgabe gefälligst vorher nach und versuche nicht, Deinen Privatkrieg auf dieser Ebene auszufechten.
Das geht nicht gut aus.
Ein Ostwestfale
phaedra schrieb:Edit: Um es kurz zu machen, weil sowieso nichts dabei herauskommt: Ich konnte mir selbst den Vorwurf nicht ersparen, der vom Elektrokameraden korrekterweise angesprochen Sache nicht hinreichend nachgegangen zu sein. Die Sache war mir vor lauter Optokoppler-Abdeckung schlichtweg entfallen. Allerdings stellte ich dem Elektrokameraden die durchaus berechtigte Frage, warum ich nicht auf diese Schwachstelle in meinem Test VOR der Veröffentlichung aufmerksam gemacht wurde. Der Elektrokamerad kannte ihn bereits vor der Veröffentlichung. So hätte ich a) mir die Schelte ersparen können (nobody is perfect, aber ich werde es überleben) und, was wichtiger ist, b) dem Hersteller die Chance einräumen können, dazu eine genaue Erklärung abzugeben. Das wäre fair gewesen. Denn die Leute von Mode Machines/TBS haben bei der Begleitung prima mitgemacht, da möchte ich mal ein Lob aussprechen.
Blöd gelaufen, einen Teil davon laste ich mir an.
Gedroht habe ich allerdings niemandem, nur ein paar deutliche private Worte in diesem Zusammenhang niedergeschrieben.
phaedra schrieb:Nur mal gefragt, auch wenn diese Veröffentlichung, auch wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen ist, in meinem Sinne ist:
Habe ich Dir das erlaubt?
Brauche ich jetzt Rechtsbeistand?
Elektrokamerad schrieb:@Nordcare: Klasse, so kommt etwas Licht ins Dunkel
@Phadra: Ich lasse mir - so wie geschehen - nicht vorwerfen, im Vorfeld des Test den Tester nicht darauf hingewiesen zu haben, dass er den Hersteller im Vorfeld des Tests nicht darauf hingewiesen hat, dass dieser in seiner offiziellen Bedienungsanleitung, die jedem Besucher der Hersteller-Website zugänglich ist, die Funktion eines der vier Regler nicht seriöse beschreibt. Dieser Hang zur Perfektion seitens des Testers geht da meiner Meinung nach schon einen Schritt ins Merkwürdige.