Ein weiterer Unterschied ist übrigens der Chorus. Im VP330 sitzen praktisch zwei Chorus-Effekte, im SVC350 nur einer.
"Ein Chorus"=ein Doppel-LFO (0.25 und 4Hz), der gegenphasig zwei BBDs moduliert. Die "richtigen" Stringer haben drei BBDs die um 120° versetzt moduliert werden = mehr Gejammer. Dafür hat der SVC350 allerdings noch einen (mit einer weiteren Eimerkette realisierten) extra Vibrato-Effekt.
Was übrigens dem VP330 einen weniger(!) prägnanten Sound verleihen dürfte: je mehr Delays da den Sound verschwurbeln, desto mehr Klangwolke wird das. Deswegen sind Stereo-In Chorus-Effekte auch "langweiliger" als Mono-In, Stereo-Out.
Im Behringer muss der Chorus übrigens eine doppelt so lange Eimerkette haben, das verändert deren Tiefpass-Verhalten. Theoretisch auch weniger Aliasing, aber das wird man eher weniger hören. Denn Behringer hat keine 512 Eimer langen BBDs, nur 1024er. Die konkrete Schaltung vom Behringer kenne ich aber nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass Behringer das Vorbild weitgehend getreu nachgebaut hat. Mit ein paar Anpassungen hier und da, um mit verfügbaren Bauteilen hin zu kommen.