AcidDiver
warum?!?Achso.. Habe auf eine dramatischere Antwort gehofft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum?!?Achso.. Habe auf eine dramatischere Antwort gehofft..
Aktuelles Synth-Tool verwendet? Hört sich so an als hätte das Tool probleme mit deiner Netzwerkverbindung. Firewall etc. abschalten. Anderes Internetz versucht?Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich ein update der TD-3 zu machen. Im Synth-Tool kommt immer die Meldung "Cloud is under maintaining".
@Budel_303 Ich hab es jetzt nochmal versucht. Version 2.3.4 (Win7 Prof 64 Bit) im Admin-Modus. Es bleibt das Phänomen das er eine ganze weile hängen bleibt sobald ich das File importiere. Habe zusätzlich noch das Midi-Kabel abgezogen, aber ohne Unterschied. Die TD kann ich nebenbei ganz normal bedienen. Stört nicht. Gibt auch keine Statusmeldung an der TD oder hab ich die übersehen? Schade ... mit Hilfe der ABL Pattern wäre ich schon ein bissl weiter. Jemand nochn Tip? Sind hier alle mit Mac unterwegs?
Edit: Treiber oder so gab es auch nicht extra, oder?
Edit: Scheint ein Problem mit dem Fenstermanager zu sein. Wenn ich das File-Importiere und sofort den Task-Manager ein und wieder ausschalte ist der Import sofort da und ich kann es speichern. Seltsam ... Hab mal an den Systemanzeige-Einstellungen rum gespielt aber kein Ergebnis.
Welches Fenster wird im Hintergrund eingeblendet?Ja hatte ich auch unter Win10-64 beim Pattern Store/Load usw...
das Fenster wird nicht über dem Programm eingeblendet sondern dahinter und man denkt das Programm hängt...
einfach die Synthsoftware kurz minimieren und wiederherstellen...
Welches Fenster wird im Hintergrund eingeblendet?
Wenn ich auf Load gehe öffnet sich der Windowsexplorer und ich kann im ABL3 Ordner das Pattern auswählen. Drauf klicken und es erscheint sofort im Synth Tool Editor...
Das geht ruck zuck, da bleibt kein Fenster im Hintergrund hängen oder so.
Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich ein update der TD-3 zu machen. Im Synth-Tool kommt immer die Meldung "Cloud is under maintaining".
Habe es auf zwei verschiedenen Windows Rechnern versucht. Im Netz finde ich diesbezüglich nichts.
Hat jemand auch das Problem, oder liegt es nur an meinem System/Unfähigkeit?
Aktuelles Synth-Tool verwendet? Hört sich so an als hätte das Tool probleme mit deiner Netzwerkverbindung. Firewall etc. abschalten. Anderes Internetz versucht?
Manchmal sind auch USB-Kabel mist.
Bei mir hat der Wechsel, auf einen anderen Rechner, geholfen (beide Win 10). Hatte, das Problem, seit Dezember, mit dem Crave und danach mit zwei TD -3.
Beim Crave, liess' sich über das Synth - Tool, auch keine Einstellung verändern. Bei den TD - 3, schon.
Auf einem zweiten Rechner, lief' alles reibungslos.
Die sonstige "Kommunikation" zwischen Rechner und TD-3 funktioniert einwandfrei. Nur das Update will einfach nicht klappen.
Was ist da passiert? Transportschaden?
16 steps waren zu wenig?Eher Aggression durch Frustration...
nein er wollte die silberne
Also bei mir hat das Update auf 1.2.6 gekappt.
also die hatten jetzt 3 updates um einen bug zu fixen... das erste hat die Kiste gecrashed..dann kam der vermeintliche fix..und jetzt der gefixte fix..midi slides? oh oh... das schaffen die nie den sequenzer zu fixen...
Ich mod die gelbe noch fertig und verkauf die dann zugunsten einer re 303..
also die hatten jetzt 3 updates um einen bug zu fixen... das erste hat die Kiste gecrashed..dann kam der vermeintliche fix..und jetzt der gefixte fix..midi slides? oh oh... das schaffen die nie den sequenzer zu fixen...
Ich mod die gelbe noch fertig und verkauf die dann zugunsten einer re 303..
welche denn genauDie RE-303 hat aber auch Bugs.
welche denn genau