ganje
Benutzerdefiniert
Mit Tap gibt man doch die Trigger ein. Da wo ich tappe, wird ein Trigger gesetzt.. So zumindest mein Verständnis. Korrigiere mich bitte.verstehe ich nicht
wie trigger setzen? welche trigger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Tap gibt man doch die Trigger ein. Da wo ich tappe, wird ein Trigger gesetzt.. So zumindest mein Verständnis. Korrigiere mich bitte.verstehe ich nicht
wie trigger setzen? welche trigger?
Da bin ich mal gespannt ?Mit dem Digitakt lief es, nach meinem Empfinden, synchron. Habe nur Start/Stop gesteuert.
Weitere Experimente mit MIDI-Sequencing stehen noch bevor. Vielleicht am kommenden Wochenende, mal sehen wie sich's ergibt.
Wie lang muss die Note sein, damit Slide und wie laut, damit Accent per MIDI aktiviert werden?
Ich habe um die Korrektur gebeten, keine weiteren Fragen. Das ist nicht zielführend =)was denn bloß für trigger?
noten? slides? accents? aftertouch? trigger out impulse?
Was wäre das denn für euch? Welche B-Produkte sind "wertvoll" oder "bemerkenswert" oder langlebig?das ein oder andere gelingt ganz gut
kurz und bündig. ja es läuft tigth.was für den einen bugs sind... sind für den tb user nicht existent oder weinen auf hohen niv. wenn fragen gerne via pm. habe 4 stück davonDa ich keine Lust habe, 150 Seiten Beiträge auf sinnstiftenden Inhalt zu sortieren, vielleicht nochmal kurz zusammengefaßt, was diese Bugs jetzt sein sollen?
Läuft das Ding tight an MIDI und DIN-Sync? Das ist die für mich alles entscheidende Frage.
Stephen
ohne irgendjemand beleidigen zu wollen. ich habe vieles im FB und YT gesehen ...gehört wo ich echt schlucken musste...aber nicht weil es so super war...fast jeder reißt nur das distortion auf und spielt die selben pattern...meist die werkspattern :-')Demnach dürften wir uns ja in nicht allzuferner Zukunft auf ein paar Interessante Tracks vorfreuen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was so alles an Tracks bei rumkommt mit der Vielzahl an Geräten, die auf den Markt geworfen wurden.
haste mal nen Link dazu?deletzt hat der promo heinie noch zum schluss nen kleinen hitlergruss zum besten gegeben..
Zitat aus dem Bassline3 Handbuch: "Bei einer neuen Bassline, ist der Speicher leer, und es müssen erst einmal Pattern programmiert werden! siehe Pattern Write Mode". Hier wird man also zur eigenen Kreativität gezwungen..meist die werkspattern :-')
Genau! Und jetzt zurück zur TD-3
ohne irgendjemand beleidigen zu wollen. ich habe vieles im FB und YT gesehen ...gehört wo ich echt schlucken musste...aber nicht weil es so super war...fast jeder reißt nur das distortion auf und spielt die selben pattern...meist die werkspattern :-')
Mir macht', die Kiste, auf jeden Fall Spass..
Kleine Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLg4JyMDxfxLPHrXLUmQ5EJkcQCvBX2RqF
Bei MS ist sie lieferbar - zumindest die blaue.Meine am 8.11.2019 bestellte ist bis dato noch nicht angekommen.
Habe heute dann stoniert.
Dann hast Du beim bestellen irgend etwas falsch gemacht, ich habe definitiv erst 2020 bestellt und zwei bekommen, silber und gelb. Die anderen Farben waren auch lange bei T und MS verfügbar. Vielleicht ist deine Bestellung gar nicht richtig aufgenommen worden!?Meine am 8.11.2019 bestellte ist bis dato noch nicht angekommen.
Habe heute dann stoniert.
Internet und Anleitung waren erschreckend unergiebig.