ganje
Benutzerdefiniert
Amateur..zum flecken entfernen? das zeug trink ich nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amateur..zum flecken entfernen? das zeug trink ich nicht..
Du Echte Könner eben und Geschichten aus der Dr. Mottenkiste.
eben, was soll das dann?Da fällt's aber niemandem auf.
Wenn Behringer Öttinger nachbrauen würde ginge es billiger.
allerdings ist die behringer da beim original geblieben,
und für 150,- euro geht das auch in ordnung.
denke mal, ich würde beim prorammieren dann eher das synthtool benutzen..
ob das dann so einen spass macht, steht auf einem anderen blatt
behringer ist nicht beim orginal geblieben, das bis zu 64 steps in einem go schreibt..
Fiept die nich sowieso, wenn se via USB irgendwo dran ist?das synth tool kann auch nur 16 steps
oh das wusste ich nicht,
hab jetzt nicht die ganze chose gelesen..
also nur ein pattern a 16 takte
im original bis zu 64 takte ??
das kommt noch dazu ..aber darunter leiden auch andere hersteller... das ist jetzt kein behringer mangel.Fiept die nich sowieso, wenn se via USB irgendwo dran ist?
Die 03 fiepte wie blöde. Ich hab zum Schluss Batterien reingepackt, so sehr ging mir das auf die Nerven.
606 kann auch 64 step loops..
Es macht es nicht besser, wenn du dich fünfmal pro Seite wiederholst..behringer ist nicht beim orginal geblieben, das bis zu 64 steps in einem go schreibt..
Es macht es nicht besser, wenn du dich fünfmal pro Seite wiederholst..
Ja, irgendwann merken auch die anderen, dass du dich ständig wiederholst..
So die trottel die sowas als clone in die welt setzen sind echt schnerzhaft. Weil es gleich richtig zu machen nix extra gekostet hätte, und auch die cpu nicht mehr belastet.. egal ob man mehr als 16 step memory zulässt, oder mehr als 7 bit parameter auflösung..
Wenn wir schon im TD-3 Thread sind, sollte man anmerken, dass es zu 303-Emulationen viele Open Source Codes im Netz gibt und diese oft die Grundlage für neue Klone darstellen. Ob man bei der TD darauf zurückgriff, weiß ich natürlich nicht..Ich verstehe nicht warum die Hersteller nicht die Software der Geräte als unter Open Source Lizenz veröffentlichen.
Dann könnte jeder die Software so anpassen wie er möchte und die Probleme wären gelöst.
Also ich finde ja, dass die originale TB303 den typischen Groove hat. Fehlt der TD, liegt vermutlich am Slide.wurde das schon gepostet??
obwohl ich mit so audio vergleichen
im grossen und ganzen nicht viel anfangen kann..
(hätte mir eher nen umfasenden test der td3 gewünscht)
Test: Behringer TD-3 vs Roland Roland TB-303, RE-303, Xoxbox, TB-03 - AMAZONA.de
Im Test der Behringer TD-3 Analogsynthesizer im direkten Vergleich zum Din Sync RE-303, Roland TB-03, Xoxbox und zum Original Roland TB-303www.amazona.de