AcidDiver
Zur allgemeinen Belustigung.
Bis auf die Trommeln alles TB-03. Zuweilen effektiert.
https://soundcloud.com/strelokk/lady-lada
echt??? nur Drums und TB-03?
wusste nicht, daß die sprechen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hörst da Stimmen? ?wusste nicht, daß die sprechen kann
Ich dachte, ich kauf dann im Februar 'ne Berry. Dass es nun früher klappt, hab ich @ganje zu verdanken.genug gemacht damit und dann wird's verkauft.
wenn man zweite wahl bestellt bekommt man automatisch eine retour sobald die eintrifft?
behringer ist nicht beim orginal geblieben, das bis zu 64 steps in einem go schreibt..
das synth tool kann auch nur 16 steps.
Wenn man da schon limitiert hätten das wenigstens 32 steps sein müssen.. um wenigstens 808 pattern zu matchen.
Total bescheuerte limitierung. Tbl 3 hätte die heissen sollen.
Also das muss ich jawohl nicht mehr beweisen.. wie oft man hier einfache technische und musikalische zusammen hänge erklären muss ist schon erstaunlich..
Das mit dem Esspapier hat mich jetzt fast mein Feierabendbierchen fast quer durchs Wohnzimmer prusten lassen ??Ich stell mir schon Deinen Frust vor falls die das noch per Update nachreichen - dann wird wohl was am Gehäuse, an den Buchsen oder OpAmp plötzlich ganz fürchterlich schlecht sein. Oder vielleicht ärgerst Du Dich dann über 20 Seiten lang, dass der Karton nicht aus Esspapier ist - irgendwas wird sich schon finden.
wie, *Wo*, was ?Ich bin da direkt den bequemen Weg gegangen und hab die Sequenzen über SynthTool erstellt.
Zieh dir das Manual der TB-03.kann nämlich die kiste bisher nicht bedienen
das hab ich schon. Danke !Zieh dir das Manual der TB-03.
Besonders wenn man so wie Du auch schon divesren Käse behauptet hat, oder fast in jedem Satz eine Wahrheit mit 4 Spekulationen rein negativer Natur garniert.
Also wie war das nun mit dem Sequencer der Berhinger 303 ?
8 Takte pro Step, eine Rolltreppe und zwei Opern im Symphoniemodus und das Gerät ist 64 Zentimeter lang ?
der einzige der hier nur stuss laberst bist du.. dämliche polemische behauptungen... meine käse anteil ist null ! ansonsten kannst du das ja sicher beweisen..aber vorsicht..nur weil du etwas nicht kapierst ist es noch lange kein käse.. Also nicht reinbeissen..
Ansosnten hab ich hier 2 relevante punkte kritisiert.. behringer verarscht die kundschaft wenn sie digitale envelopes verschweigen..
und sie verarschen sich selbst wenn sie eintaktige nadchbauten von roland sequencern in die welt setzen... hat roland was zu lachen.. wirkt aber irgendwie anti musikalisch da von einer eintaktigen welt auszugehen... die sollten vielleicht auch musiker im entwicklungs team haben..wenn se schon musik instrumente bauen wollen..
Und warum sollte es mich stören wenn sie das in einem update fixen? DAnn könnt ich die kiste ja behalten.. Bin ich total dafür..
nur ist das von leuten zu erwarten denen musik so egal ist das man so fehler überhaupt erst macht? Also manchmal geschehen ja wunder... aber wenn nicht innerhalb der nächsten wochen dann sicher nicht mehr.. Die werden da keine jahrelange produkt pflege betreiben sondern eher ne neue kiste rausbringen.
Die werden da keine jahrelange produkt pflege betreiben sondern eher ne neue kiste rausbringen.
Findest du bei den Downloads auf der Produktseite. Heisst SynthTool. TD-3 per USB an den Rechner. Wird dann vom SynthTool erkannt und hat einen Sequenzer Modus mit Piano Roll.wie, *Wo*, was ?
und sie verarschen sich selbst wenn sie eintaktige nadchbauten von roland sequencern in die welt setzen... hat roland was zu lachen.. wirkt aber irgendwie anti musikalisch da von einer eintaktigen welt auszugehen... die sollten vielleicht auch musiker im entwicklungs team haben..wenn se schon musik instrumente bauen wollen..
Ich drehe nur durch, falls sie auf der geraden, sauberen Tischplatte wackeln sollte.. Das wurde mal erwähnt. Ist bislang das Schlimmste was ich von der TD-3 gehört habe
Ja macht sie, also sie wackelt dolle auf einer geraden Tischplatte
Hat kein Mojomeine Wackelt nicht, steht einwandfrei
Die TD-3 kann im Pattern Mode bis zu 8 Patterns chainen (einfach ersten und letzten Pattern einer gewünschten Chain gleichzeitig drücken), und im Track-Modus nochmal deutlich mehr, in beliebiger Reihenfolge, und auch mit verschiedenen Transponierungen.
Behringer hat den Original-Sequencer ziemlich 1:1 geklont, und noch Copy&Paste dazugepackt. Das geht beim Original nur über einen ziemlich aufwendigen Trick (wen's interessiert: im YouTube-Kanal von "phono1337" (=Paul Barker a.k.a. DinSync.info) gibts ein sehr detailliertes Video darüber.
Dann ist ja der weg frei für meinen Originalen TB-303 Clown.vielleicht kann man in die TD-3 die neue PIXIE CPU einbauen, dann sind alle zufrieden:
Pixie Johan Anderson Den Geymur hi, at the moment - Pixie is the same as the original TB-303 CPU (it also got midi out clock and start/stop) more functions will come later. Anything else the SP can do is the difference at the moment. ?
I plan to add more functions over time, but that’s it for now
I’m working on a manual for the emulation software that will list all features and midi implementation, but currently the original tb303 manual is good enough for the feature part ?
Dann ist ja der weg frei für meinen Originalen TB-303 Clown.
Die Originale Sumida Coil wartet hier schon seit Jahren.
wegen einem einzigen störefried
Das „Problem“ war/ist ja , dass man im Writemodus beim programmieren nicht durchsteppen kann, also nicht nach dem 16. Step direkt bei Step 1 des nächsten Pattern weitermachen kann....
Man muss jedes Pattern einzeln programmieren...
Das ist TOTAL hitverhindernd, sozusagen....