citric acid
||||||||||
ist bald auf re-303.com im shop zu ksufen. wurde heute noch vom paul dem vater des projektes gepostet.gibts da 'ne adr. oder ist das geheim ? würd gern eine davon habenkaufenwollen, sonst büdde pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bald auf re-303.com im shop zu ksufen. wurde heute noch vom paul dem vater des projektes gepostet.gibts da 'ne adr. oder ist das geheim ? würd gern eine davon habenkaufenwollen, sonst büdde pm
Eine 303 wuhuuuu .... gekauft !
bin gespannt auf den Sound !!!
Höre ich da Devilfishclone???
hey devilfish, ich dachte du hast schon 'ne devilfish ?
naja für Musik machen braucht man jetzt nicht wirklich zwangsläufig ne TB-303. wenn man allerdings mal Bock auf Acid hat, kommt man nicht ohne aus. Und wenn man eine hätte, die einem zusagt, dann würde man evtl auch öfter mal andere Musik, sprich Acid, antestendie rebirth ist auch immer noch gut... oft besser als alles andere was danach virtuell versucht wurde.
die digitalen hardwareclones haben mich auch nicht wirklich überzeugt gehabt, egal welche firma...
die tt 303 geht gut, hab ich behalten (die mitm alten gehäuse)
ich hoffe die analoge bähringer schaffst bei dir, sonst musste wohl doch noch 'ne tb kaufen
Eine Behringer 303 ist jetzt schon vorbestellt.
Was Behringer leistet ist der Hammer.
Heute ist mein Klark Teknik 76 gekommen.
Auch da steckt Behringer mitdrin.
Der Kompressor ist echt eine Wucht.
Zwar etwas cleaner im Sound als das Original, aber genau das kommt gut bei den Analogen Synths hier. Und der Rest vom Kompressor ist qualitativ spitzenklasse.
Bin gespannt, hinter welchem Knopf sich der Arpeggiator versteckt.
Ich glaub das ja nicht so recht und halte das für einen Fehler in der Thomman-Beschreibung.
Die TT 303 von Cyclone Analogic hat auch einen Arp am Modeschalter
ne, der hat mehr als eine ?Er hat schon eine, darf bloß noch nichts sagen...
ich hoffe es gibst auch ein Random Mode ....
Und? Niemand kauft Dreck für 150.Die kosten aber >350€. Wenn B das Teil wirklich für 150 raushaut, können sie mal Fünfe gerade sein lassen.
ImmerWie oft hat B jetzt schon soundtechnisch enttäuscht?