Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch nie gesehen, dass das jemand bei seiner 303 gemacht hatOSC Tune direkt neben Filter Cutoff ist ja auch genial...^^
Nuja, man kann ja die Potikappe abziehen.
Wurde auf Reddit geleaked, die Seite war heute schonmal kurz auf der Behringer Hompage verfügbar.Woher stammt denn der Text?
(mit wirklichem Bezug auf die 303)
Ist bei der Avalon Bassline ebenfalls der Fallalle mir bekannten clones (acidlab, x0xb0x, tb-03, re-303) bieten andere, einfachere eingabemethoden an, wobei bei re-303 und tb-03 wahlweise auch die urspruengliche tb-303-programmierung moeglich ist.
Und die 03 hat ein Delay!
Und ein Display!!1
Der alte Mythos vom 18dB Filter...
Da ist nix dran, das ist ein 24dB.
wenn dieser klon klanglich so gut gelungen ist wie der model d und auch der sequencer ueberzeugt, werde ich zu dem kurs wohl zugreifen.149,- euronen....
Das kannste aber mit dem Delay kompensieren.Dafür aber auch andere Krankheiten stichwort Accent verhalten
warten wir halt mal die audio-demos ab.Wenn sie genauso schlappe Envelopes wie beim 101 einbauen
Also ich als Physiotherapeut glaube kaum, dass ich mehr oder andere Patienten durch das Layout der B303 bekommen werde. Wenns nur ums Schrauben geht, stellste dich einfach n Stück nach Links oder positionierst die B303 einfach etwas rechts von dir.so ist halt die rechte hand immer diagonal über dem gerät beim schrauben.
das würde mich stören beim pattern umschalten. und mit links den cut off zu bedienen ist auch nicht so bequem.
entweder mit zeigefinger und daumen kleine wege drehen. oder aus dem handgelenk drehen was zu gelenkverschleis führen kann.
oder ellenbogen heben und das zieht richtig in der schulter. den physiotherapeuten wird es freuen.
Die kosten aber >350€. Wenn B das Teil wirklich für 150 raushaut, können sie mal Fünfe gerade sein lassen.Es gibt ja wirklich schon einige gute Nachbauten. Da muss sich B dann wohl oder übel den Vergleichen stellen.
Das kannste aber mit dem Delay kompensieren.