E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Wie oft hat B jetzt schon soundtechnisch enttäuscht?
DeepMind top, Model D top, Neutron top,,.. die anderen hatte ich noch nicht hier.. wobei der MS und K2 in allen Demos auch gut klingt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft hat B jetzt schon soundtechnisch enttäuscht?
Für Dich.Model D, MS und K2 sind eine herbe Enttäuschung, sorry.
Natürlich.Für Dich.
Ich finde es albern, dass man viele Details 1:1 kopiert (Potis, Schriftzug) aber dann das Layout neu zusammenschmeisst.
sorry will nicht meckern aber von unten fehlt noch !
Habbisch aba net!sorry will nicht meckern aber von unten fehlt noch !
Was meinst du mit Potieinstellungen?und
bei vielen clones passten auch nicht die potieeinstellungen zum sound beim knobbing (nich mal bei den digirolands, von reso mal ganz zu schweigen), wie so oft...
in der hinsicht war da für mich nur die tt verdammt nah dran
Habbisch aba net!
Was meinst du mit Potieinstellungen?
Ich werd mir wie geplant ne TT-303 v2 kaufen.
Tolle Features wie verschiedene Pattern über Midi Noten antriggern (Octatrack Arp -> Los!), Down, Up, Accent und Slide können auf das laufende Pattern angewendet werden und sowas^^
Außerdem sieht die v2 wie ne Konservendose aus der Zukunft aus
Bin trotzdem mal gespannt was die Behringer 303 so drauf hat und ob sie die Square hingekriegt haben.
Wäre übrigens toll wenn andere Hersteller mal Behringer hinsichtlich der ordentlich großen Buchsen klonen würden
Tolle Distortion für scheintote RaverFür die TD-3-SR gibt es bisher noch keine zielführenden Hinweise, was das TD und das SR bedeuten.
Der Gerät wird sicherlich seine Berechtigung haben bzw. finden. Vielleicht etwas traurig für die Open Source x0xb0x und RE-303 Community, die ja hierfür die ganze Vorarbeit geleistet hat. Ich bin mal gespannt, ob Roland hier reagiert. Ist schon recht nahe an einer TB-03, die noch im Verkauf ist (und das macht es juristisch spannend!).
Ich mach mir eher Sorgen über die nun "bald" über uns hereinbrechende Flut von 16tel Stakkato-Trance-Random-Note-Basslines... Da kann der Herr Behringer natürlich nichts für.
Wäre übrigens toll wenn andere Hersteller mal Behringer hinsichtlich der ordentlich großen Buchsen klonen würden
Du drückst dich ja immer bei acid battles.