Finde auf jeden fall gut das sie die Elektronik nicht einfach in ein silbernes crave Gehäuse gepackt haben. Hätte man ja auch machen können. Wichtiger ist aber was da am Output Raus kommt.

Wenn es gefällt und du es Musikalisch nutzt ist doch alles i. O..
Musikalisch nutzen kann man fast alles. Daher find ich's auch schade, dass niemand je auf die Idee kam, sowas wie die 303 mit 'nem richtig guten Delay auszustatten. Das der 03 ist ja auch eher Brot und Butter. Sowas wie das ReplikaXT von NI in so 'ner Kiste, das wär's doch.

Mal gespannt wie das Transposeverhalten bei zb 5step oder 11step (halt keine16) ist.
Ich musste leider vor paar Jahren meine TB mit Quicksilver upgraden da mit die CPU aberaucht ist, seidem transponiert die TB in Echtzeit was mir garnicht gefaellt. Auch ist das Magic Mojo verschwunden, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Jedenfalls ist die QS Programmierung supergeil, on the Fly oder Klassisch und darueber hinaus volle MidiImplementation.

Weil die 777 erwaehnt wurde, der Sequencer ist Schrott, klanglich allerdings geil.

Eingebautes Distortion oder Delay find ich persoenlich ueberfluessig, weil man sich an Effekten schnell satthoert.

7 Tracks find ich mager, haetten ruhig 32 sein duerfen.

Aber was weiss ich schon, Distortion auf 303 fand ich schon immer uncool! :frolic::flammenwerf:

Saludos

Wat soll der kosten ? 149 Öcken ? Wow !

Was für eine Verarbeitung kann man da erwarten ? Wie ist die vom Crave ?

Deswegen ja was Ordentliches und kein Brot und Butter.

Prinzipiell ja.

Allerdings mag ich den cleanen Grundsound bestimmter Old Skool Synths.
War noch nie mein Ding einen schoenen ansprEchenden warmen Grundklang mit FX plattzumachen.

Ich finde der Sequencer ist das wichtigste an einem 303 Clone und evtl das Accentverhalten in den hoeheren Lagen, wenn das anfaengt schrill zu piepsen nervt es eigentlich nur noch.

Egal.

Ist nur ein Behringer Clown mit Distortion on Board.

Evtl ist das was fuer mein Bub, der ruestet derzeit auf.
Ich bin dabei der Hardware TÜV.

Ich musste leider vor paar Jahren meine TB mit Quicksilver upgraden da mit die CPU aberaucht ist, seidem transponiert die TB in Echtzeit was mir garnicht gefaellt. Auch ist das Magic Mojo verschwunden, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

versuch sonst halt mal die re 303 cpu als ersatz ;-)
ich meine die funzt auch so wie die originale. ggf. frag da mal nach.

Ich wette die ersten 1000 Geräte waren im gleichen Flieger wie die 1000 pro-1 und die craves... :fressen:

stimmts?

Ja genau und deshalb stopft er unmengen an Popcorn in sich rein. Da hat man dann den Mund voll und kann sich nicht verplappern.
Alter Geheimdienst trick hab ich mir doch gleich gedacht.

Zurück
Oben