Shunt
|||||||||||
Hat sich Roland schon gemeldet?
Vielleicht können sie nur die erste Rutsche verkaufen, weil die Roland klagt. Die Geräte der ersten Palette könnten uns später die Rente sichern!
Besser gleich im Dutzend kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich Roland schon gemeldet?
Vielleicht können sie nur die erste Rutsche verkaufen, weil die Roland klagt. Die Geräte der ersten Palette könnten uns später die Rente sichern!
Was haben denn die Linkshänder bisher so gemacht, wenn sie ne 303 oder einen Clone bedient haben ?
Musikalisch nutzen kann man fast alles. Daher find ich's auch schade, dass niemand je auf die Idee kam, sowas wie die 303 mit 'nem richtig guten Delay auszustatten. Das der 03 ist ja auch eher Brot und Butter. Sowas wie das ReplikaXT von NI in so 'ner Kiste, das wär's doch.Wenn es gefällt und du es Musikalisch nutzt ist doch alles i. O..
Nee. Nur 'n ordentliches Delay. Dann können se meinetwegen auch die Distortion weglassen.Und ein 16 Kanal Mischpult und eine PA Endstufe müssen natürlich auch noch rein.
Deswegen ja was Ordentliches und kein Brot und Butter.ingebautes Distortion oder Delay find ich persoenlich ueberfluessig, weil man sich an Effekten schnell satthoert.
morgen kinder wird es was geben
Deswegen ja was Ordentliches und kein Brot und Butter.
Ist ja bald Black Friday.Hatte mit 99 Ocken gerechnet.
Ich musste leider vor paar Jahren meine TB mit Quicksilver upgraden da mit die CPU aberaucht ist, seidem transponiert die TB in Echtzeit was mir garnicht gefaellt. Auch ist das Magic Mojo verschwunden, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
sag ich dir wenn es soweit ist verstehst mich dannPer Luftfracht n Zehner mehr! Wer is dabei?
Es gibt aus dem Umfeld des RE Projekts mittlerweile CPUs, wo der originale Opcode der 303 CPU ausgelesen und reinkopiert wurde.versuch sonst halt mal die re 303 cpu als ersatz
ich meine die funzt auch so wie die originale. ggf. frag da mal nach.
sag ich dir wenn es soweit ist verstehst mich dann
Da scheint doch schon wieder einer mehr zu Wissen als er sagen darf.
Deshalb auch die Popcorn Esserei.... Tss sss es eses
ich fresse seit 1 jahr popcorn und beisse mir auf die lippen. morgen früh und am wochenende dann mehr und kein mehrJa genau und deshalb stopft er unmengen an Popcorn in sich rein. Da hat man dann den Mund voll und kann sich nicht verplappern.
Alter Geheimdienst trick hab ich mir doch gleich gedacht.
Es gibt aus dem Umfeld des RE Projekts mittlerweile CPUs, wo der originale Opcode der 303 CPU ausgelesen und reinkopiert wurde.