bartleby
lieber nicht.
das koennte bei smd natuerlich fummelig werden.ne, wiederstands werte in der schaltung ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das koennte bei smd natuerlich fummelig werden.ne, wiederstands werte in der schaltung ändern.
Ja total billig und ich bin doch sehr verwundert, wie man derartig billig bauen kann. Selbst für 490,- wäre das Teil doch absolut verkäuflich gewesen.die ist aber auch unheimlich billig.. du bekommst ja schon 2 pro ones oder wasps für eine echte 303...
was ich gerade erst auf deinem bild sehe: fuer den trigger-eingang gibt es ja die option "1pps" - das wuerde ich mal als "one pulse per step" uebersetzen. demnach kann man die einzelnen steps per trigger-eingang weiterschalten wie bei der tb-03 und der sh-101! das waere sehr cool!
und die option "24ppq" gibts auch, synchronisieren zu din sync sollte mit einem din-klnke-adapter moeglich sein.
Klingt nicht so dolle
Ich vermute mal mit Stereoklinke. Spitze=Clock, Ring=Start/Stopeinen Adapter muss man sich dann bauen? Wie geht das dann mit Start und Stop?
mhm rauschen ? behringer halt.
Hab meine, ohne sie aus zu packen, direkt auf eBay Kleinanzeigen für krass mehr Geld verkauft ... kaum zu glauben, das es immer wieder und wieder funktioniert. Die Leute sind echt drauf heut zu Tage. Ich glaub, ich hätte sogar fünf weitere noch für mehr Geld verticken können, so viele Anfragen wie da in den ersten Stunden kamen. Echt der Wahnsinn.
Toller ahecht bist du.. solltest ein business draus machen
Toller ahecht bist du.. solltest ein business draus machen
ich nehme zugunsten des herrn teufelsfisch mal an, dass seine einlassungen hier lustig gemeint waren.also mir iss jezz kein besonderes rauschen aufgefallen.
... Sonst wäre dir an dem FB Bildschnipsel was aufgefallen. ...
Das ist ein DUAL-OTA in einem 16-pol DIL Gehäuse, was man unten abgeschnitten gerade noch mit der LM13700 Pinbelegung sieht.
Der BA662 wäre ein SIL-9 und ist eine einzelner OTA.
Hab meine, ohne sie aus zu packen, direkt auf eBay Kleinanzeigen für krass mehr Geld verkauft ... kaum zu glauben, das es immer wieder und wieder funktioniert. Die Leute sind echt drauf heut zu Tage. Ich glaub, ich hätte sogar fünf weitere noch für mehr Geld verticken können, so viele Anfragen wie da in den ersten Stunden kamen. Echt der Wahnsinn.
Das Datenblatt sieht verdammt so aus, als ob es bis auf die Überschrift, das vom V13700(=LM13700) ist .
Das ist ein DUAL-OTA in einem 16-pol DIL Gehäuse, was man unten abgeschnitten gerade noch mit der LM13700 Pinbelegung sieht.
Der BA662 wäre ein SIL-9 und ist eine einzelner OTA.
Gibt die ersten Nörgler auf FB, die von starkem Rauschen berichten..
nochmal: ich glaube, das war ein versuch, witzig zu sein.die drehen wahrscheinlich die distortion auf ultimo und wundern sich dann das es rauscht.. die echte rauscht auch.. aber auf eine nette art und weise.