3
3zspb9wbisüfd
Guest
Historische Fakten?Wo hast du dann diese Regel her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Historische Fakten?Wo hast du dann diese Regel her?
Die TB303 wurde ja auch mißbraucht von Typen die musikalisch nicht gut genug waren um sich teures Equipment zu leisten und vermutlich auf Drogen damit rumeierten. Soetwas gefällt auch nur derengleichen die es im Bereich des Prekariats nunmal zahlreich gibt.
....
Die TB303 wurde ja auch mißbraucht von Typen die musikalisch nicht gut genug waren um sich teures Equipment zu leisten und vermutlich auf Drogen damit rumeierten. Soetwas gefällt auch nur derengleichen die es im Bereich des Prekariats nunmal zahlreich gibt.
Ihre wahre Stärke sind eben Basslines... Roland war eben seiner Zeit damals voraus.
Roland war seiner Zeit nicht vorraus sonst hätten sie den ersten FM synth kreirt und nicht yamaha
die 303 war für 1982 ein Synth seiner Zeit..
Das sehe ich un
Deiner Argumentation sollte man nicht folgen.
Bitte keinen Hass auf Roland hier versprühen, diese Firma ist zurecht legendär und überaus erfolgreich.
Musikalisch und entwicklungstechnisch bestens durchtrainiertes Personal damals wie heute - ein Großteil Akademiker. Ohne Roland ginge musikalisch nichts und es gäbe fast nur weisses Rauschen oder einfache Folklore auf dem Äther. Roland war wegweisend für die von dir genannten Firmen, der Rest ist Geschichte.
Wie kommst du hier auf Hass? ich mag Roland und habe einige Synths von denen..
die haben gute Geräte gebaut die seinerzeit üblich waren.. analoge Synths.. wieso waren die Ihrer Zeit jetzt vorraus genau? und wo siehst du Hass?
Wo hast du dann diese Regel her?
Das war von mir nicht als Regel gemeint. Erlaubt ist natürlich alles! Aber hohle Squarewave Bässe kamen üblicherweise nicht aus einer 303. D.h. nicht, dass eine 303 das garnicht kann. Eine 303 ist wegen des genialen Sequenzers und dem Accent natürlich ganz hervorragend dafür geeignet Bass Linien zu liefern. Das ist ja auch klar.
z.B Helene Fischer.
Fuck! Wegen der Nummer werd ich doch 'ne Berry bestellen (also wenn sie lieferbar ist - nächsten Sommer oder so).Awex - It´s our Future