Thomasch
MIDIChorianer
Ja, aber nur für die braven Kinder die ihre Schuhe putzen, ansonsten gibts nur ein Kohle Brikett ins Stiefelchen.Genau, dann schaff ich es auch noch den Nikolaus damit zu huldigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur für die braven Kinder die ihre Schuhe putzen, ansonsten gibts nur ein Kohle Brikett ins Stiefelchen.Genau, dann schaff ich es auch noch den Nikolaus damit zu huldigen
Ich plane ja auch schon langem eine Videoserie wo ich im Jacket und Bundfaltenose über Synths referiere und im Hintergrund zufälligerwesie IMMER die teuersten Stücke gut im Bild zu sehen sind - egal auf welcher der 7 Kamereas.
Mit einem Prolet 12 und Melittafilter - und dann durch mein Monumentalsystem handwired von Töfper -> erdiger Sound.
Und dann mache ich auch so lustige Spässe wie Dr. Wix, spiele Zwölftonmusik wie Eierchild, oder romantsiches wie dieser Knoppers oder Kaba, oder wie der Heini aus dem Norden heisst.
Und dann bin ich Youtubeberühmt und ihr Nasen könnt erblassen weil dann die Litze abgeht. Rock n´Roll ihr Würmer.
Sieht man ja öfters auf der Bühne wo der Bass dann mit einer 303 gespielt wirdhat doch keiner behauptet...
mann kann auch mit ner 303 andere sachen als nur "acid " anstellen..
oder ??
Für die Leute die Acid für Musik halten ist die TD-3 sicher was tolles.
Hauptsache keine Software.. Der Rest ist egalWas ich damit sagen wollte, es ist eher unüblich sich eine 303 zu holen nur um tiefe house bässe damit zu machen. Wer eine 303 hat will Acid machen denn dafür ist der Sound berühmt. Für die Leute die Acid für Musik halten ist die TD-3 sicher was tolles. Wenn ich so eine TB-303 hätte würde ich die wegschmeißen, wenn die nicht solche Mondpreise bei ebay hätte.
Ich habe damals meine 303 Lines mit dem Microwave gemacht
Meinst aber nicht den Franz von Papen?Jo, Herr Papen bot dafür auch schöne "Bearbeitungsvorlagen".
Egal, ich habe das alles selbst programmiert.Meinst aber nicht den Franz von Papen?
Kein Zuhörer interessiert ob die Acid Lines nun von ABL3, TD-3 oder TB-303 kommen. Mit Software kannst du heute wirklich alles komplett und authentisch abdecken. Hardware ist nur noch zum Spaß da.
Nur... lolKein Zuhörer interessiert ob die Acid Lines nun von ABL3, TD-3 oder TB-303 kommen. Mit Software kannst du heute wirklich alles komplett und authentisch abdecken. Hardware ist nur noch zum Spaß da.
Was ich damit sagen wollte, es ist eher unüblich sich eine 303 zu holen nur um tiefe house bässe damit zu machen. Wer eine 303 hat will Acid machen denn dafür ist der Sound berühmt. Für die Leute die Acid für Musik halten ist die TD-3 sicher was tolles. Wenn ich so eine TB-303 hätte würde ich die wegschmeißen, wenn die nicht solche Mondpreise bei ebay hätte.
Kein Zuhörer interessiert ob die Acid Lines nun von ABL3, TD-3 oder TB-303 kommen. Mit Software kannst du heute wirklich alles komplett und authentisch abdecken. Hardware ist nur noch zum Spaß da.
z.B Helene Fischer.wen interessiert schon der zuhörer ? dich villeicht, aber mich nicht zB..
Aber da steht doch "Bass" drauf!Die ist doch garnicht bassstark
Aber da steht doch "Bass" drauf!
Wo hast du dann diese Regel her?Hausbässe sind Juno oder SH oder 4-Op FM Synth. Hat nix mit 303 zu tun. Die ist doch garnicht bassstark.