T
TthssSodjxX
Guest
Genau, die Leute die Acid und 303 Scheiße finden, haben keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich Religious Mongostep!ich werde damit schön 16 tel offbeat discobass machen.
Ach und dafür braucht man den abgefuckten typischen 303 Sound?
Die hat auf jeden Fall den Vorteil des sequencers. Sound technisch kann ich zu dem Ding nicht viel sagen. Vielleicht ist die Behringer Kopie aber etwas kerniger..Und ich Religious Mongostep!
Ich hab beschlossen, dass die 03 für sowas langt und dass es besser ist, wenn ich bei meinem Experimentalgezuppel bleibe.
Ich hab mich schnell an den "Original-Mode" gewöhnt. Ich stell aber jetzt wieder auf Memmenmodus, weil bequemer.Die hat auf jeden Fall den Vorteil des sequencers.
Isso. Deswegen hatte ich das Teil ja bestellt. Aber so wichtig war's mir dann auch nicht.Vielleicht ist die Behringer Kopie aber etwas kerniger.
bekommt er nicht. er bleibt genau so wie bei der tbHoffentlich bekommt der Sequencer nen Update auf live Programming mit Lauflicht. Wobei man das laufende Licht auch weglassen könnte. Hauptsache man hört in Echtzeit was man verändert.
kann ich begrüßen. ich spiele sie auch am liebsten als sub oder tiefbass muss nicht immmer zwitschern und schon gar nicht distorted.Was finden ihr nur alle an diesem Gezwitscher? Ich find die am geilsten wenn der Cutoff zu ist und die schön tief untenrum schleift und drückt, die ENV Mod immer wieder aufflattert und der Acc schön alles betont. Dieses offene gekreische und Gezwitscher braucht kein Mensch.. ich zumindest nicht .. *lach..
so kommst du rüber. wenn doch diese kiste so schlimm ist ,warum postetst du denn dann hier? es fällt auf das du in jedem treat bad mojo versprühst. das ist nun mal sehr uncool und dann muss man sich eben halt nicht wundern das leute so ein bild von dir bekommen. ist ja nicht böse gemeint.Genau, die Leute die Acid und 303 Scheiße finden, haben keine Ahnung.
Dann wär die TB-03 nix für dich gewesen.Ich find die am geilsten wenn der Cutoff zu ist
Deswegen hab ich die doch auch bestellt! Wegen die tiefen schönen Runden sub Acid Bässe und so.kann ich begrüßen. ich spiele sie auch am liebsten als sub oder tiefbass muss nicht immmer zwitschern und schon gar nicht distorted.
ich find die am geilsten wenn der Cutoff zu ist
Dann wär die TB-03 nix für dich gewesen.
bekommt er nicht. er bleibt genau so wie bei der tb
wat habt ihr nur alle mit acid ??
ich werde damit schön 16 tel offbeat discobass machen....
Und ich Religious Mongostep!
Ich hab beschlossen, dass die 03 für sowas langt und dass es besser ist, wenn ich bei meinem Experimentalgezuppel bleibe.
Die Scheißsounds kommen aus Reaktor. Isch schwör!So klingt das wenn sich C-3PO anscheisst
ist bei der feuerwehr auch so. wie oft eurden wir nach oder wehrend dem einsatz mit kaffe und brötchen versorgt? was eine tolle geste ist, grade wenn mann nachts aus dem bett gerufen wurde 7nd dann stunden unter dem pa im haus war und dann mal eben verschnauft, bevor es weiter geht....nee darf nicht mehr. und den zehner für die Gruppenkasse annehmen wenn man den keller leer gepumpt hat.....neee und wir sind/ wRen ja nur freiwillig..... deitschland schaft seine geselschaft zu grunde...
Wie soll da Spielfreude aufkommen, selbst wenn es gut klinge ?