Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Midi Clock ja über MIDI In geroutet wird. Das MIDI Signal ist ja nicht da wenn Du über den Trigger Sync gehst.Weiss jemand ob die TD-3 Midi clock über usb ausgibt wenn die über Sync in synchronisiert wird?
Ich würde auch ganz stark vermuten, das das analoge Sync - Signal nicht in ein MIDI - Clock Signal konvertiert wird. Hab's aber auch noch nicht ausprobiert.Weiss jemand ob die TD-3 Midi clock über usb ausgibt wenn die über Sync in synchronisiert wird?
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dann macht die das auch über USB MIDI.@Golden-Moon Habe gerade gelesen, das die RD - 6, wenn zu MIDI - Clock synchronisiert, das analoge Sync - Signal dementsprechend ausgibt.
Nach kurzem Blick, auf die TD - 3, habe ich dann festgestellt das die gar keinen "Sync - Out" besitzt. Hätte mir schon früher auffallen können.. )
Ich probiere, gerade, ob es anders herum funktioniert. Also von der RD - 6 über analoges Sync - Signal in die TD - 3, und von dort dann mit konvertiertem MIDI - Clock Signal weiter, in eine zweite TD - 3.
So herum geht's. Also, die TD - 3 konvertiert das analoge Sync - Signal in ein MIDI - Clock Signal.
Kann ich nicht bestätigen. Evtl. möglich.. Mir fehlt, auf die schnelle, ein passendes USB - Kabel zum testen.Dann macht die das auch über USB MIDI.
Das wär ja cool. Danke dir, ich komme sonst voraussichtlich erst nächste Woche zum testen.@Golden-Moon Habe gerade gelesen, das die RD - 6, wenn zu MIDI - Clock synchronisiert, das analoge Sync - Signal dementsprechend ausgibt.
Nach kurzem Blick, auf die TD - 3, habe ich dann festgestellt das die gar keinen "Sync - Out" besitzt. Hätte mir schon früher auffallen können.. )
Ich probiere, gerade, ob es anders herum funktioniert. Also von der RD - 6 über analoges Sync - Signal in die TD - 3, und von dort dann mit konvertiertem MIDI - Clock Signal weiter, in eine zweite TD - 3.
So herum geht's. Also, die TD - 3 konvertiert das analoge Sync - Signal in ein MIDI - Clock Signal.
Yupp, funktioniert. Nur mit "regulärererDas wär ja cool.
Ja, natürlich geht es viel mehr als nur 16tel, aber der Ansatz im Video gilt für alle möglichen Längen: das Verchieben der Zeitinformation in Echtzeit als Methode zur Erzeugung neuer Rythmen."How ever, the same thing that makes the x0x programming so addictive (the 16th note pattern grid), implies a limitation. No matter if you use flams, rolls are maybe ratcheting, you must stay within the grid"
Der Tap Input Mode bei der 303 läßt grüßen, außerdem geht auch sonst mehr als nur 16tel.
Ok, verstehe. Ich fand das klingt halt viel restriktiver als es eigentlich ist.. Die 606 hat ja auch den Tap Mode, hatte ich total vergessen.Ja, natürlich geht es viel mehr als nur 16tel, aber der Ansatz im Video gilt für alle möglichen Längen: das Verchieben der Zeitinformation in Echtzeit als Methode zur Erzeugung neuer Rythmen.
Ok, verstehe. Ich fand das klingt halt viel restriktiver als es eigentlich ist.. Die 606 hat ja auch den Tap Mode, hatte ich total vergessen.
https://m.youtube.com/watchv=Fo60hdpiwc0
Geht das bei den Behringern eigentlich auch? Würde mal raten nein?
Können? Möglicherweise.Können die das nicht nachliefern? Das ist doch das schöne dran wenn man zum Beat live was einspielt.
acidlab basslineDieser sequencer raubt mir den letzten Nerv. Welcher 303 Klon hat denn eine "bequemere" programmierung? VG