moogli
Technobubi
Und sie ist jeden Euro wertgebraucht schon ab ca. 60,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sie ist jeden Euro wertgebraucht schon ab ca. 60,-
Das ist halt so bei Kult-geräten...Jetzt gibt es sogar schon Bücher für die TD 3. Hab's mir mal bestellt. Mal sehen was drin steht.
Anhang anzeigen 113163
"100 page book filled with charts to fill in for your TD-3 sequences you create." klingt jetzt als wären das leere Charts um seine Patterns aufschreiben zu können. Sowas wie das hier:Jetzt gibt es sogar schon Bücher für die TD 3. Hab's mir mal bestellt. Mal sehen was drin steht.
Anhang anzeigen 113163
Die Produktion des Handbuches wäre vermutlich genauso teuer wie das Gerät selbstWie bitte...
Kann man sie ausfüllen auch wenn man kein Englisch kann?Das Buch ist da, es sind wirklich nur leere Charts, die man befüllen kann. Aber auch nicht verkehrt.
In gedruckter Form ist nichts dabei und das was man online findet, bringt nur bedingt etwas.Wie bitte...
Ja, find es ehrlich gesagt schon ne sinnvolle Sache. Kann man sich aber natürlich auch selber basteln, wenn man die Charts ausdruckt und in einen Ordner heftet. Oder digital. Je nachdem was man bevorzugt.Kann man sie ausfüllen auch wenn man kein Englisch kann?
Natürlich gibt es online eine Anleitung.Wie bitte...
In gedruckter Form ist nichts dabei und das was man online findet, bringt nur bedingt etwas.
joa, ich hab im sog. quick start guide jetzt auch keine wichtigen infos vermisst. übersichtlich ist er nicht, mit all den verschiedenen sprachen, aber es wird schon alles erklärt, was man wissen muss.Natürlich gibt es online eine Anleitung.
Da steht auch alles drinnen was man braucht.
gebraucht schon ab ca. 60,-
Hab meine zweite zum Glück dank Mitarbeiterrabat und Gutschein für 49,- € bekommen. 2 mehr sollen es noch werden. 4 reichen dann auch.
Danke für die InfoDas Buch ist da, es sind wirklich nur leere Charts, die man befüllen kann. Aber auch nicht verkehrt.
"Everybody Needs a 303"Aber viele die noch die 120 - 90,- € gebraucht aufrufen und wenn man dann mal eine auf 60,- € gedrückt bekommt hat man Glück
Hab meine zweite zum Glück dank Mitarbeiterrabat und Gutschein für 49,- € bekommen. 2 mehr sollen es noch werden. 4 reichen dann auch.
Bei mir nicht!Was sagen die erstnutzer zur Verarbeitung? Sind die Regler ausgeleiert, eingesenkt?
Was meinst du denn mit eingesenkt?Was sagen die erstnutzer zur Verarbeitung? Sind die Regler ausgeleiert, eingesenkt?
Was meinst du denn mit eingesenkt?
Also ich habe meine noch nicht so lange. War überrascht wie straff die Regler sind, mir gefällt das, hätte sie mir aber leichtgängiger vorgestellt.Was sagen die erstnutzer zur Verarbeitung? Sind die Regler ausgeleiert, eingesenkt?
Mit ner gebrauchten kannst nicht viel falsch machen, wenn Du nicht die Wünsch Dir was Preise bezahlst.ich glaub ,ich hol mir mal ne gebrauchte gelbe,
kann man ja nix falsch machen.
Wieso? Geht nicht? Hab grad meinen Musik-Rechner nicht zu Hand. Hab aber letzten Monat meiner Silver-Box ein neues FW verpasst, ohne Probleme.Hat einer diesen und letzten Monat geschafft ne neue oder gebrauchte mit FW 1.2.5 und 1.2.6 auf ne aktuellere FW upzudaten?
Läuft bei mir perfekt - nichts istWas sagen die erstnutzer zur Verarbeitung? Sind die Regler ausgeleiert, eingesenkt?