H
housemusic
......
Hat jemand schonmal ne Devilfish in den Händen gehabt, und kann mal sagen, wie sie im Vergleich zur original TB-303 so klingt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das kann ich dir wohl sagen. Freitag heißt es dann die Thomannseite aktualisieren und unmittelbar vorbestellen. Ich glaube Ulli will einfach der geilste überhaupt sein, dann schön die fette Schippe drauf. Die MO sieht zudem auch echt stylisch aus.lasst euch überraschen, werden ein paar leute echt doof schauen
Oh ja, das kann ich dir wohl sagen. Freitag heißt es dann die Thomannseite aktualisieren und unmittelbar vorbestellen. Ich glaube Ulli will einfach der geilste überhaupt sein, dann schön die fette Schippe drauf. Die MO sieht zudem auch echt stylisch aus.
da wäre ich mir nicht so sicher hihiGibt doch noch gar keine echten Bilder von der MO. Das einzige, was existiert, ist ein Render von 2020. Ob sie wirklich so ausschaut?
Tja, was soll ich sagen .Endlich mal schwarze Potikappen...allerdings glaube ich auch dass die wirklich vollkommen ausgemoddet ist und für mich geht ein Traum in Erfüllung weil ich immer schon eine Devilfish 303 wollte sie mir aber nicht leisten konnteGibt doch noch gar keine echten Bilder von der MO. Das einzige, was existiert, ist ein Render von 2020. Ob sie wirklich so ausschaut?
da wäre ich mir nicht so sicher hihi
ja, du schon allein wegen des NamensHab mir grad nen Wecker für Freitag gestellt.
ich hab sie auch gesehen, bin kein Betatester für Behringer, leider...der Cit dürfte die schon daheim haben und mit ihr rummengenNaja, also mal abgesehen von den Leuten, die irgendwie mit Behringer zu tun haben, wird sie wohl noch niemand gesehen haben. Du als Beta-Tester(?) weisst natürlich, wie sie ausschaut
ja, du schon allein wegen des Namens
Das hoffen wir doch alleIch hoffe sie ist preislich nicht ganz so weit weg von der TD3.
Zwitschern wird sie können. Ich hoffe sie ist preislich nicht ganz so weit weg von der TD3.
ich hab sie auch gesehen, bin kein Betatester für Behringer, leider...der Cit dürfte die schon daheim haben und mit ihr rummengen
Sieht sie, nur noch etwas besser.Also wenn sie annähernd wie der Render ausschaut, dann wäre das sehr nice.
Wobei schwarz jetzt nicht meine bevorzugte Farbe wäre. Hoffe da kommen dann auch Farbvarianten.
Da sind einfach schon ALLE Sequenzen dabei.... ( man nennt sie auch schon die Chuck Norris Edition)Wtf soll ein Magneto Optical Laufwerk in einer 303 Kiste ? Abwarten
Was denn für ein Magneto Optical Laufwerk?Wtf soll ein Magneto Optical Laufwerk in einer 303 Kiste ? Abwarten
Thomann hatte bei den letzten Veröffentlichungen die Sachen auch meistens nicht direkt schon im Shop gehabt, sondern erst nach einer gewissen Zeit, teilweise 1-2 Tage danach. Und das Arp 2500 Sequencer-Modul ist bis heute noch nicht drin, obwohl es vor 5 Tagen vorgestellt wurde.Großer Revealtag steht uns bevor. Wahrscheinlich aber erst nachmittags, da kam ja die Ankündigung für die RD8 Mk II auch erst. Bringt also nichts 0 Uhr Thomann zu refreshen
Muss man in einem deutschen Forum jetzt auch schon so einen Denglishquatsch wie „Revealtag“ benutzen?
Verkauf lohnt doch kaum… bei dem Preisverfall der TD-3, RD-6…Am Ende Verkauf ich die eh wieder. Aber mal abwarten was die kann.
Verkauf lohnt doch kaum… bei dem Preisverfall der TD-3, RD-6…
Sag das nicht, ich hab meine ersten beiden gelben für jeweils 45 und 55 Euro mehr verkauft, wie eingekauft. Eine hatte ich ausgepackt, die andere war OVP.
Jetzt gibt’s die Dinger für 85€ neu.
Ich frag mich selbst immer welche Hirnies sowas immer kaufen, aber es funktioniert immer und immer wieder, wenn etwas neu ist und Lieferzeit hat. Genauso wie mit der PS5. Da kannst du pro Kiste mal eben schnell 500€ machen. Unglaublich einfach!
Nana, ich würde sie nicht als "Hirnies" bezeichnen - erstmal entscheidet jeder individuell für sich, was ihm eine Sache wert ist. Das müssen andere nicht verstehen, sollten das dann aber auch nicht abwerten - insbesondere dann nicht, wenn sie selbst davon profitieren....welche Hirnies sowas immer kaufen...