motone
||||||||||
Im Pattern Play Mode "Pitch Mode" halten und Notentasten auf Mäuseklaviatur drücken funzt nicht?niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Pattern Play Mode "Pitch Mode" halten und Notentasten auf Mäuseklaviatur drücken funzt nicht?niemand?
Im Pattern Play Mode "Pitch Mode" halten und Notentasten auf Mäuseklaviatur drücken funzt nicht?
funzt bei mir nichtIm Pattern Play
Ja, funktioniert genau so.
Hatte ich auch ein, zwei mal.... habe es dann mit 'nem Neustart behobenfunzt bei mir nicht
Das ist ja quasi fast schon der Ritterschlag für die TD. Und das ohne Mods ?Verdammt na dran an der TB.
Man kann einen leichten unterschied bei der Square hören.
Nun würde mich mal noch interessieren wie sich eine gemoddete im Vergleich anhört.
Behringer TD-3 Analog Bass Line Synthesizer Audio Test
Behringer TD-3 Analog Bassline comparison with TB303acidvoice.com
nu wird's verrückt:kann es sein das Gate Out invertiert ist? Also hier scheinen 10 V anzuliegen wenn kein Gate gespielt wird und 0 wenn eins gespielt wird
Verdammt na dran an der TB.
Man kann einen leichten unterschied bei der Square hören.
Nun würde mich mal noch interessieren wie sich eine gemoddete im Vergleich anhört.
Behringer TD-3 Analog Bass Line Synthesizer Audio Test
Behringer TD-3 Analog Bassline comparison with TB303acidvoice.com
da der Sequencer nicht sooo intuitiv ist , werd ich noch so oft in die Verlegenheit kommen den nutzen zu wollen... wenn doch , kenn ich ja nun n workaroundDas ist wirklich merkwürdig. Die Schaltung ist sehr überschaubar... und mir sind beim drübergucken keine Unterschiede zum Original aufgefallen. Wobei ich jetzt nicht jede Leiterbahn kontrolliert habe, sondern mehr oder minder die neuen Teilenummern in den Originalschaltplan eingetragen habe ... und da das geklappt hat, kann es so viel anders nicht sein ....
nur fuer den fall, dass das ernstgemeint war (in diesem crazy internet weiss man ja nie):Wie gut funktioniert denn die Midi Implementierung bei der originalen 303 bzw. TD3?
ach herje, jetzt muss ich schon wieder name und benutzerbild ändern. ich bin echt ein amateur. dachte die td wäre der td nachempfunden. danke.
auch wenn es nicht so im Sinne des Erfinders ist, ich benutz dieses Onlinetool um die TD-3 zu sequenzenJa, sollte TB heißen. Eigentlich wollte ich oben noch hinzufügen, dass ich für einen Freund frage. Den Satz hab ich mir aber verkniffen, weil ich dachte, das glaubt mir eh keiner…Tatsächlich hab ich aber gerade eine TD von einem Kumpel hier stehen und dem ging der Sequencer auf den Nerv. Jetzt wollte er von mir wissen, ob sich die TD via Digitakt komplett steuern lässt. Daher die Slapstick Nummer
Ja, das funktioniert.Weiß jemand, ob sich der Sequencer der TD3 triggern lässt, zb durch ne RD6? (kein clock sync - sondern trigger, also next step trigger)