Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch in der Videobeschreibung: um zu zeigen, wie nahe der Monologue an 303-Sound rankommen kann. Fand ich persönlich sehr aufschlussreich.Warum vergleicht man die TD-3 mit dem Monologue? Was möchte man damit sagen
hatte ich mich auch gefragtWarum vergleicht man die TD-3 mit dem Monologue? Was möchte man damit sagen?
dann passt es aber besser in den monologue-thread als in den zur td-3 (die demnach hier ja wohl nur ein platzhalter fuer "den 303-sound" ist), oder?um zu zeigen, wie nahe der Monologue an 303-Sound rankommen kann.
Was du sagst, kann man nicht bestreiten. Aber im Video geht es darum, beide Geräte nacheinander zu hören. Dann kann man sich ein besseres Bild machen, wie jeder klingt und wohin jeder in deiner Musik passt. Das Video will nichts beweisen, sondern Gemeinsamkeiten und Unterschiede hörbar zu machen.Warum vergleicht man die TD-3 mit dem Monologue? Was möchte man damit sagen? Dass mit dem Monologue mehr geht als nur Acid, aber wer einen authentischen 303 Sound möchte, bei der TD-3 besser aufgehoben ist?
hatte ich mich auch gefragt
dann passt es aber besser in den monologue-thread als in den zur td-3 (die demnach hier ja wohl nur ein platzhalter fuer "den 303-sound" ist), oder?
oh nein, bitte nicht nochmal diese quatsch-propagandaschlacht!Wurde das hier schon gepostet?
quatsch-propagandaschlacht
lies einfach den thread.Bitte klär mich auf
Wurde das hier schon gepostet?
Devil Fish Entwickler vs. Behringer: Vorerst keine "Murdered Out" TD-3-DF - gearnews.de
Aus der Behringer TD-3-DF mit Devil Fish Modifikation wird wohl vorerst nichts. In einem Statement erzählt der Devil Fish Entwickler Robin Whittle seine Seite der Geschichte. Und die hat es in sich.www.gearnews.de
Wenn das Teil mit anständigen Bauteilen doppelt so teuer wäre und B den Deal eingegangen wäre, ist die jetzige dann nen Schrotthaufen, also langfristig gesehen?
Wollt mir eigtl was "kleines" gönnen ...
Die MB33 schau ich mir nochmal an und wenns mitm löten besser klappt mal ne RE303
Bei Sachen von B habe ich immer nen ungutes Gefühl, als wäre es nen Deal mit der Mafia
Bei Sachen von B habe ich immer nen ungutes Gefühl, als wäre es nen Deal mit der Mafia
Werden die Reglerbewegungen per USB ausgegeben? Bei mir kommt nix an, wenn ich die TD3 auf USB umstelle...Per MIDI-Kabel kann ichs nicht prüfen.