Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach einen Blick auf das Video werfen und alle Fragen werden beantwortet.Ne, mich führst du nicht hinters Licht. Das klingt eher, als ob ich mit dem nassen Finger Kontakt zum einseitig eingesteckten Klinkenhabel herstelle und im Takt darauf herumtappe. Habe ich recht?
Vielleicht sind diese Tips auch auf die TD-3 übertragbar?
Von Beyun / Vault Wax
https://youtu.be/785Vu3oXk5w
Kannst du bitte den patch erklären?
Ich verstehe nicht für was das Tallin vca da gut ist, bzw was die amplitude da am Distortion ausmacht.
Die rote klingt nach Morpheus, die blaue nach Neo.
Die gab's bei Thomann am Black Friday für 89 €.
Zum Glück braucht man das Gedächtnis nicht zu bemühen: die Einstellungen sind immer im Video zu sehen, sowohl die von den Modulen wie die Einstellung der TD3-Drehregler, sogar das verwendete Pattern kann man erkennen, da nur Factory Pattern benutzt wurden.bei 5:10 hat der Sound mich angetriggert...kennst die Einstellungen da noch
Dann hoffe ich mal, das ich ausgerechnet jenes Pattern nicht nach 5 Bier "ausversehen" überrschrieben hab aber welcher FX kommt dem Modul nahe?Zum Glück braucht man das Gedächtnis nicht zu bemühen: die Einstellungen sind immer im Video zu sehen, sowohl die von den Modulen wie die Einstellung der TD3-Drehregler, sogar das verwendete Pattern kann man erkennen, da nur Factory Pattern benutzt wurden.
Nein!, Du darfst noch etwas Kompression dazu nehmenMit anderen Worten: nur mit dem Gerät allein bekomme ich den Sound gar nicht hin?
Danke für den Tipp - ich google mal!