Sunwave
||||||||||
Behringer, Clones von Clones... aber dafür billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weniger Hochverat, sondern einfach ne miese dreiste Art wenn es darum geht, das Open Source Projekte dazu genutzt werden um es Kommerziell auszunutzen.
Ich glaube ich habe hier zum Produkt schon die ein oder andere Frage gestellt.Dann steuer doch Kontent bei das OnTopic ist?
Als waere es ein Problem in einem Thread Gearbezogene Metadiskussion zu fuehren.
Prinzipiell geb ich dir aber Recht.
Man koennte dann aber auch die Preisdiskussion, Thomann LieferStatus auslagern, weil das ist auch irgendwie Meta.
Korrekt. Es gibt viele wie mich die noch nie ein 303 oder ein Minimoog hatten und jetzt günstig die Möglichkeiten haben, so ein Instrument zu erwerben. Fragt sich nur, wie lange die halten.Das die Leute guenstig zu 303 Clones kommen ist ja gut und will ich auch keinem User hier madig machen.
Ich werd mir evtl auch eine holen und meinen Bub schenken.
Es gibt viele wie mich die noch nie ein 303 oder ein Minimoog hatten und jetzt günstig die Möglichkeiten haben, so ein Instrument zu erwerben. Fragt sich nur, wie lange die halten.
Atari?ich kenn niemand der seinen pc seit 30 jahren mit sich rum schleppt...zumal der dann ja wirklich lastwagen bräuchte
Defintiv besser. Er funktioniert jetzt so wie er soll. Vorher konnte man 16 Steps mit Slide setzen und das Ding lief immer weiter. Jetzt isses wie bei der TB, die Sequenz slidet sich langsam aus (wird immer leiser).Ich glaube das Slide klingt jetzt besser ..oder ich höre die Föhle husten
um den Slide zu testen eignet sie sich sehr gut.
Ich mach das anders: Ich pack die TD Sequenz in die TT und umgekehrt, weil dann kann ich der TT die Slide Time wieder runterdrehenEinfach neue Sequenz machen und sich freuen das es nun richtig gut klingt.
Darum sind die TDs so günstig und in versch. Farben erhältlich. Eine für die alte Firmware, eine für neue, die anderen für Mods..Hatte auch eine schöne Squenze die per Tap/write entstanden ist. Diese klingt nach dem update nun auch anders / nicht mehr so gut.