Randerscheinung
||||||||||
Software mit Slideeinstellmöglichkeit - zwar kein Downgrade aber damit kann ich mehr als leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere ist nebensächlich und kann bis zum dritten oder vierten Quartal warten..
Ich geh davon aus das einige diese "Nebensaechlichkeiten" , also diese Profi Features wie sie zb 3Phase erwaehnt, garnicht nachgebessert werden.
Und das waere ein Jammer.
Es gab hier Zeiten im Forum da hat man gemeinsam Buglists gesammelt und die Hersteller penetriert.... ähh informiert.
Heute streitet man sich um die Bug Reihenfolge und wenn der Bugreport von einem unpopulaeren User kommt, wird der Bugreport erst garnicht wirklich als Bug anerkannt.
2020, Time is running.
Ich glaub schon.. Oder hoffe es zumindest. Könnte auch ein Grund dafür sein, dass die Handbücher nicht erscheinen. Die wissen ja selbst noch nicht, was die Geräte können oder wie sie bedient werdenIch geh davon aus das einige diese "Nebensaechlichkeiten" , also diese Profi Features wie sie zb 3Phase erwaehnt, garnicht nachgebessert werden.
das sind wenn nicht nachvollziehbare, so doch immerhin originelle prioritaeten.
doch doch, ich faends schon auch besser, wenn man die direkt eingeben koennte (auch wenn meine 303-patterns meist eher weniger als mehr steps haben als 16), aber da kann man sich ja bei der td immerhin mit chaining behelfen.nicht nur eintaktige bsslinien zu machen ist nicht nachvollziehbar?
doch doch, ich faends schon auch besser, wenn man die direkt eingeben koennte (auch wenn meine 303-patterns meist eher weniger als mehr steps haben als 16), aber da kann man sich ja bei der td immerhin mit chaining behelfen.
darum fand ich die falschen slides dringlicher.
aber so ist das halt: andere nutzer, andere prioritaeten...
vorzuziehen waere natuerlich, wenn sie einfach mal *alle* bugs fixen (und gern gleich auch noch eine zeitgemaessere option zur pattern-programmierung nachruesten) wuerden.
nicht nur eintaktige bsslinien zu machen ist nicht nachvollziehbar? so ähnlich wie ein alphabet mit mehr als 8 buchstaben haben zu wollen?
na wenigstens sind se flott mit dem update gewesen..vielleicht kommt da ja noch was..
den verbaselte sequuncer zu fixen ist sicher nicht so einfach wie die slide time zu ändern.
Ich hätte am liebsten nur 4 Steps. Langt doch.
Na jetzt polster hier mal nicht ab !!!
ich mache sehr viel mit 4, 8, 16 steps
sauwenig mit 32
Außerdem: als Moron vergesse ich natürlich ab dem 20 step, was ich eigentlich wollte & in den ersten steps eingegeben habe.....
oder gehört das ins " Du weißt daß du alt....." thread?
Hardcore, Junge!Wchon mal was von Flow gehoert?
Naja, ist doch so, 3Phase hat Recht.
Es ist mehr als frageuerdig warum man das 1 Pattern Prinzip schoenredet.
Zb 4 Pattern im Chain per TAB und Pitchnoten im Buffer zu setzen ist einfach der MegaKiller.
Es ist ein Mehrwert fuer die Kiste.
" oeh, phase hat Makaroni gesagt, zur Strafe reporte ich seine Buglist nicht"
Kindisch. ???????????
Regelmäßige Wiederholungen.ok was habe ich vergessen?
Ich reporte nie was.. Gibt genug Leute, die es tun. Außerdem hört uns Behringer über Facebook, wo ich nicht angemeldet bin.
Wenn man denkt, dass man Wichtiges zu melden hat, kann man Uli auch direkt kontaktieren. Bei GS ist er doch angemeldet und gelegentlich meldet er sich auch zu Wort.
Die Leute, mit einem rauen Ton, dazu zu bewegen irgendwas zu melden, was einen stört, dem anderen aber nicht auffällt, egal ob es beim Original dabei war oder nicht, ist lästig.
Ich rede das nicht schön. Ich mache die Kiste aber auch nicht madig. Sie macht genau das, was ich für 139€ (Retoure) erwartet habe und klingt auch so.Es ist mehr als frageuerdig warum man das 1 Pattern Prinzip schoenredet.
Regelmäßige Wiederholungen.
Wenn die Kiste das alles hätte (also von Anfang an), dafür aber 299€ kosten würde, hätte ich sie vermutlich nicht gekauft. Viele andere wahrscheinlich auch nicht.Das Forum hier haette schon Power, wenn alle die hier mitlesen, und auch verstehen wuerden was fuer ein Mehrwert das mit TAB im Chain (besser waere ein Pattern mit 32 Steps zu markieren) und Pitchbuffer hat geschlossen an einem Stichtag den Bugreport per Mail an Behringer sendet.
Also rechtfertigt man etwas Schlechtes mit dem geringen Preis? Die Kritik ist berechtigt.Sie macht genau das, was ich für 139€ (Retoure) erwartet habe und klingt auch so.
Natürlich. Du würdest doch von einem Dacia Sandero auch nicht den Leistungsumfang eines 500SL erwarten oder gar darauf bestehen.Also rechtfertigt man etwas Schlechtes mit dem geringen Preis?