Alles andere ist nebensächlich und kann bis zum dritten oder vierten Quartal warten..

Ich geh davon aus das einige diese "Nebensaechlichkeiten" , also diese Profi Features wie sie zb 3Phase erwaehnt, garnicht nachgebessert werden.

Und das waere ein Jammer.

Es gab hier Zeiten im Forum da hat man gemeinsam Buglists gesammelt und die Hersteller penetriert.... ähh informiert.

Heute streitet man sich um die Bug Reihenfolge und wenn der Bugreport von einem unpopulaeren Outlaw kommt, wird der Bugreport erst garnicht wirklich als Bug anerkannt.

2020, Time is running.

Ich geh davon aus das einige diese "Nebensaechlichkeiten" , also diese Profi Features wie sie zb 3Phase erwaehnt, garnicht nachgebessert werden.

Und das waere ein Jammer.

Es gab hier Zeiten im Forum da hat man gemeinsam Buglists gesammelt und die Hersteller penetriert.... ähh informiert.

Heute streitet man sich um die Bug Reihenfolge und wenn der Bugreport von einem unpopulaeren User kommt, wird der Bugreport erst garnicht wirklich als Bug anerkannt.

2020, Time is running.

Als ich habe mich an den Support gewandt was bei der umständlichen Art von Musictribe ne ganze Weile dauert und man viele persönliche Daten angeben muss...

Ich denke auch viele andere -die nicht als Dauerschreihälse immer in Erscheinung treten-
werden schon angeschrieben haben...

Es tut mir für dich leid das du sehr gereizt scheinst und ein bisschen Weltuntergang, Verbitterung und Enttäuschung in vielen deiner Beiträge mitschwingt... :cry:

Das faend ich spitzenmaessig.

Ich hab subtil den Eindruck das bestimmte Bugs immer noch als Feature schoen geredet werden.

Ich kenn es aus eigener Erfahrung, man himmelt gern sein Gear an.

Waere aber toll wenn sehr viele genau diesen Bug Report machen, das was zb 3Phase hier konstruktiv gelistet hat.

???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub schon.. Oder hoffe es zumindest. Könnte auch ein Grund dafür sein, dass die Handbücher nicht erscheinen. Die wissen ja selbst noch nicht, was die Geräte können oder wie sie bedient werden :D

man hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn das gerät gleich mit einer guten software ausgeliefert worden wäre, und es hätte auch dem hersteller die ganzen nervige hetze wegen dem "schlechten slide" erspart.

however, jetzt ist das erste update da und man muss sich wohl bald was neues zum meckern suchen.

aber das ist eben das schöne an dem gerät: du kannst die firmware updaten. das geht beim original nicht so ohne weiteres. ;-)

das sind wenn nicht nachvollziehbare, so doch immerhin originelle prioritaeten. :D

nicht nur eintaktige bsslinien zu machen ist nicht nachvollziehbar? so ähnlich wie ein alphabet mit mehr als 8 buchstaben haben zu wollen?

na wenigstens sind se flott mit dem update gewesen..vielleicht kommt da ja noch was..
den verbaselte sequuncer zu fixen ist sicher nicht so einfach wie die slide time zu ändern.

alle scharfen kannten gleich abpolstern ..damit die inklusions patienten sich nicht verletzen können... und gleich gibts den griesbrei...

Trotzdem sollte sich jeder mal fragen warum ihn die eintaktigkeit von sequenzern kein bisschen stört... wo doch die produkt entwickler der späten 70er dachten das musiker das unbedingt brauchen, und sich echt einen, in der cpu der billigen 303, abgezwängt haben das möglich zu machen... vorsprung durch technik..we design the future..als instrumenten bauer noch höhere ansprüche ans gerät als ihre kundschaft hatten. made in japan
Waren die damals einfach noch nicht so weit? zu kompliziert gedacht?
überflüssig putzig das teil..aber wenn man drauf tritt quietscht es schööön..

oder ist man vielleicht einfach selber noch nicht soweit? und denkt zu einfach?

wie auch immer man das selbst einschätzt.. rein logisch bleibt, wenn man vom fortschritt der menscheit ausgeht, das ein ein 2020 nachbau einer 1982 kiste, nicht weniger können sollte.
Auch wenn man selber denkt eine funktion nicht zu brauchen, hat die vielleicht schon ihren sinn..

Wer hat denn hier schonmal den triol mode ausprobiert? soll der auch weg? ist das kunst oder kann das weg?

nicht nur eintaktige bsslinien zu machen ist nicht nachvollziehbar?
doch doch, ich faends schon auch besser, wenn man die direkt eingeben koennte (auch wenn meine 303-patterns meist eher weniger als mehr steps haben als 16), aber da kann man sich ja bei der td immerhin mit chaining behelfen.
darum fand ich die falschen slides dringlicher.
aber so ist das halt: andere nutzer, andere prioritaeten...

vorzuziehen waere natuerlich, wenn sie einfach mal *alle* bugs fixen (und gern gleich auch noch eine zeitgemaessere option zur pattern-programmierung nachruesten) wuerden.

doch doch, ich faends schon auch besser, wenn man die direkt eingeben koennte (auch wenn meine 303-patterns meist eher weniger als mehr steps haben als 16), aber da kann man sich ja bei der td immerhin mit chaining behelfen.
darum fand ich die falschen slides dringlicher.
aber so ist das halt: andere nutzer, andere prioritaeten...

vorzuziehen waere natuerlich, wenn sie einfach mal *alle* bugs fixen (und gern gleich auch noch eine zeitgemaessere option zur pattern-programmierung nachruesten) wuerden.

Na jetzt polster hier mal nicht ab !!!

Der Großteil der Leute will eben live die TD3 256Steps HART writen für die Crowd alles andere ist moron!!!

:sumo::beam:

Wenn ich hart am tapen bin will ich nicht nach 255 Steps aufhören müssen!!!
Wenn das nicht alle Käufer bei Behringer innerhalb von 24h ausführlichst mit Buglist melden weis ich auch nicht mehr weiter... außerdem strahlt das Netzteil immer noch nicht richtig in den Klang!!!

Sauerei!!!

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur eintaktige bsslinien zu machen ist nicht nachvollziehbar? so ähnlich wie ein alphabet mit mehr als 8 buchstaben haben zu wollen?

na wenigstens sind se flott mit dem update gewesen..vielleicht kommt da ja noch was..
den verbaselte sequuncer zu fixen ist sicher nicht so einfach wie die slide time zu ändern.

das hawaiianiische alphabet hat 13 buchstaben
habe aber keine Ahnung was Moron, Filzohren, oder den ghost chasen auf hawaiianisch heisst

Was ein gebashe und Rudelmobbing hier.

Kann das ein Mod bitte mal auslagern?

ich mache sehr viel mit 4, 8, 16 steps
sauwenig mit 32

Außerdem: als Moron vergesse ich natürlich ab dem 20 step, was ich eigentlich wollte & in den ersten steps eingegeben habe.....
oder gehört das ins " Du weißt daß du alt....." thread?

Wchon mal was von Flow gehoert?

Versuch mal mit der TAB Funktion zwei Pattern zu writen, geht nicht.

Naja, ist doch so, 3Phase hat Recht.

Es ist mehr als frageuerdig warum man das 1 Pattern Prinzip schoenredet.

Zb 4 Pattern im Chain per TAB und Pitchnoten im Buffer zu setzen ist einfach der MegaKiller.

Es ist ein Mehrwert fuer die Kiste.

" oeh, phase hat Makaroni gesagt, zur Strafe respektiere ich seine Buglist nicht"

Kindisch. ???????????

Ich reporte nie was.. Gibt genug Leute, die es tun. Außerdem hört uns Behringer über Facebook, wo ich nicht angemeldet bin.

Wenn man denkt, dass man Wichtiges zu melden hat, kann man Uli auch direkt kontaktieren. Bei GS ist er doch angemeldet und gelegentlich meldet er sich auch zu Wort.

Die Leute, mit einem rauen Ton, dazu zu bewegen irgendwas zu melden, was einen stört, dem anderen aber nicht auffällt, egal ob es beim Original dabei war oder nicht, ist lästig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist doch so, 3Phase hat Recht.

Es ist mehr als frageuerdig warum man das 1 Pattern Prinzip schoenredet.

Zb 4 Pattern im Chain per TAB und Pitchnoten im Buffer zu setzen ist einfach der MegaKiller.

Es ist ein Mehrwert fuer die Kiste.

" oeh, phase hat Makaroni gesagt, zur Strafe reporte ich seine Buglist nicht"

Kindisch. ???????????

wer redet das denn schön ( ernsthaft gefragt)
es IST ein mehrwert & das mit den Tab-flow, aber wenn man es doch nicht vermisst, weil man andere Mucke macht, zB Minimal,
oder bisher auch immer ohne Tab gearbeitet hat..? dann muss man trotzdem ...
ja was eigentlich?
bug melden, 3phase verehren, über Morons lachen, die das nicht brauchen und den ghost chasen..
ok was habe ich vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich reporte nie was.. Gibt genug Leute, die es tun. Außerdem hört uns Behringer über Facebook, wo ich nicht angemeldet bin.

Wenn man denkt, dass man Wichtiges zu melden hat, kann man Uli auch direkt kontaktieren. Bei GS ist er doch angemeldet und gelegentlich meldet er sich auch zu Wort.

Die Leute, mit einem rauen Ton, dazu zu bewegen irgendwas zu melden, was einen stört, dem anderen aber nicht auffällt, egal ob es beim Original dabei war oder nicht, ist lästig.

Ich gehbauch nie waehlen, gibt genug Leute die das tun. ?

--> Spaessle???✌

Obwohl, ich gehe tatsaechlich nicht waehlen.
Gut, anderes Thema.

Das Forum hier haette schon Power, wenn alle die hier mitlesen, und auch verstehen wuerden was fuer ein Mehrwert das mit TAB im Chain und Pitchbuffer hat geschlossen an einem Stichtag den Bugreport per Mail an Behringer sendet.

(besser waere ein Pattern mit 1-64 Steps markieren zu koennen, und die Chain nur im ersten Pattern abgerufen wird, die Folgepattern allerdings single anwaehlbar sind. Fuer live ist das eine kleine Killerfunktion.... Profi Funktion darf man hier ja nicht mehr schreiben, wird man sonst dafuer "angewixt")

Ich glaub einfach die Produktionsmethoden haben sich geaendert.
Ganz viele recorden eh in die DAW und schnippeln sich da was zusammen. Da haben so Flowtechnische Sachen evtl keine Bedeutung mehr.

Das Forum hier haette schon Power, wenn alle die hier mitlesen, und auch verstehen wuerden was fuer ein Mehrwert das mit TAB im Chain (besser waere ein Pattern mit 32 Steps zu markieren) und Pitchbuffer hat geschlossen an einem Stichtag den Bugreport per Mail an Behringer sendet.
Wenn die Kiste das alles hätte (also von Anfang an), dafür aber 299€ kosten würde, hätte ich sie vermutlich nicht gekauft. Viele andere wahrscheinlich auch nicht.

News

Zurück
Oben