jaaaa naja. also. behringer ist ja gewinnorientiert. will ich 20€ mehr bezahlen, nur weil irgendein musikinteressierter meint er braucht jetzt eine bda und telefonsupport, weil er nicht weiss wie man einen sequenzer bedient und sich selbst allen kindlichen spieltrieb abtrainiert hat, wahrscheinlich weil der musikinteressierte mit seinem musikinteresse auch noch kohle macht (sinee *pfeif*)?
oder sollte er, wenn er jetzt sofort hilfe braucht, sich aber sonst nicht beteiligen will, weil er zb sein angelesenes und abgegucktes wissen weiter verkauft (sinee *pfeif*), dann doch mal besser eine 01379 xxx xxx nummer anrufen, wo dann einer in heimarbeit, was weiss ich, bernie, mic oder sogar ich, dem musikinteressierten ohne spieltrieb und motivation mal selbst etwas heraus zu finden, erklärt, wozu dieser knopf da ist und ob die rote, blaue, silberne, regenbogenfarbende doch verschieden klingt?
besser als eine bda fände ich eher eine technische dokumentation oder irgendwas, um die gedanken der entwickler nachvollziehen zu können.