ganje
Benutzerdefiniert
Den Sequenzer zu erlernen bringt einen nicht zu unterschätzenden Vorteil mit sich: Happy incidents.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem ist es doch peinlich einen Synth zu besitzen und nicht wissen, wie er zu bedienen ist..
Könnte aber auch daran liegen, dass die meisten Defekte gleich am Anfang auftreten.Dave Smith sagte doch mal, dass bei 90% der Synths, die sie zur Reparatur reinbekommen, noch die Original Factory Presets unangetastet drauf sind.
Gerade weil ich weiß, wie er bedient wird, will ich es anders machen. Ich will mich nicht dem Gerät anpassen, sondern das Gerät soll sich an mich anpassen.Außerdem ist es doch peinlich einen Synth zu besitzen und nicht zu wissen, wie man ihn bedient..
Beispiel Presets kann man doch meistens nicht löschen oder so. Die müssen doch noch drauf sein. Bei meinem SH-201 haben die das sogar so gemacht das ich die Preset Bank nicht mal verändern kann. Heißt ich kann da keine neuen Sounds draus machen.Dave Smith sagte doch mal, dass bei 90% der Synths, die sie zur Reparatur reinbekommen, noch die Original Factory Presets unangetastet drauf sind.
Nur bei Deinem, damit Du nichts kaputt machst.Bei meinem SH-201 haben die das sogar so gemacht das ich die Preset Bank nicht mal verändern kann.
Nur bei Deinem, damit Du nichts kaputt machst.
und sie geht auch .....haben ja welche bemängelt das sie nicht geht.Firmware 1.2.5 ist da.
MIDI Slide
und sie geht auch .....haben ja welche bemängelt das sie nicht geht.
Ich oute mich mal als jemand, der gar nicht erst versucht den Sequencer zu erlernen, weil warum soll ich mir das Leben so schwer machen? Nutzt doch technischen Fortschritt zu eurem Vorteil.
Gibt derzeit drei Möglichkeiten:
1) Über MIDI Noten rein hauen (z.B. über die DAW), derzeit noch ohne Slide, aber kommt ja
2) Über das Behringer-Tool - nun ja, es ist einfach schlecht und wird sich so nicht durchsetzen
3) Über externe Tools, die jedoch direkt auf den internen Sequencer zugreifen, aber dabei quasi on-the-fly arbeiten und dennoch eine "zeitgemäße Piano Roll" besitzen
TD-3 Pattern Tool
Unofficial pattern/sequence editor and librarian for the Behringer TD-3.303patterns.com
https://www.facebook.com/audiopump/videos/2522780731323365/
Im Endeffekt macht es bei 3) keinen Unterschied, ob ich die Noten nun frimmelig da rein programmiere oder bequem über die Maus auswähle.
Natürlich darf man nie vergessen, dass bestimmte Workflows ihre Vor- und Nachteile haben. Für mich lebt Musik auch davon eben nicht wie die Musik davor zu klingen. So kann es doch auch mal erfrischenden Wind geben, wenn extern sequenziert wird, statt bekannte Muster zu wiederholen. Es ist das, was ihr daraus macht.
yessss. wer hätte das gedacht...
Anhang anzeigen 68416
Natürlich nur das silberne Update. Wenn Du das gelbe verwendest, läuft die silberne an. Ist wie Eier mit 'nem Silberlöffel essen...Funktioniert das Update auch bei der Silbernen?
Dave Smith sagte doch mal, dass bei 90% der Synths, die sie zur Reparatur reinbekommen, noch die Original Factory Presets unangetastet drauf sind.
Gerade weil ich weiß, wie er bedient wird, will ich es anders machen. Ich will mich nicht dem Gerät anpassen, sondern das Gerät soll sich an mich anpassen.
Mir ist es egal woher die Noten kommen. Das Ergebnis ist wichtig. Das kann der interne Sequencer sein, das kann eine DAW sein, ein Eurorack-Modul oder sonst ein Gerät wie Beatstep Pro sein. Wichtig ist nur, dass jeder seinen Workflow findet. Viele Wege führen nach Rom - ob mit dem Fahrrad, Auto oder Flugzeug kann zum Glück jeder selbst entscheiden. Und jeder Weg hat seine schönen und schlechten Seiten. Aber es gibt nicht den einen heiligen Weg mit dem internen Sequencer - und da müssen einige ihren Stock aus dem Arsch ziehen.
wenn man die eBay Gebühren, etc. abzieht, ist hier niemand reich geworden:
Behringer TD-3 gelb / yellow neu und originalverpackt | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Behringer TD-3 gelb / yellow neu und originalverpackt bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Bei Thomann steht immerhin auf Anfrage drin. Wahrscheinlich wenns genug anfragen gibt kommt noch mal ne Chargeminus gemacht hat er.. Aber limitiert heisst bei behringer sowieso nix. Die haben sich ja schon in den 90ern den "freien" werbesprech zugelegt. Abteilung verkaufsfördernder gerüchte. Die zweite fuhre gelb und schwarz ist sicher schon unterwegs.. und eine "mein kleines pony" version wird die gelbe bald langweilig wirken lassen.
Bei Thomann steht immerhin auf Anfrage drin. Wahrscheinlich wenns genug anfragen gibt kommt noch mal ne Charge
vielen Dank für die Anfrage.
Leider gibt es seitens Behringer derzeit keinen konkreten Liefertermin. Deshalb ist schwierig zu sagen, wann die TD-3 in Gelb wieder auf Lager sein wird. Behringer kann uns zum jetzigen Zeitpunkt keinen Termin nennen.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.
Musst jetzt nur noch den Sequencer lernen.
ausser jede menge nerven. ?Das kostet garnix !
ist eh ausverkauftausser jede menge nerven. ?