Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downgrade kostet 149€ bei Thomann.Kann man das Update irgendwie rückgängig machen?
Mir gefiel der Sound vor dem Update besser.
Oder 10 Euro bei mir.Downgrade kostet 149€ bei Thomann.
Firmware update per SYnthtool ist da.
Fixes:
- The changing of the UP/DOWN information wasn’t stored in pitch checking condition.
- The slide time is a little bit too fast.
Juhu der slide scheint repariert ....
Du hast bestimmt wieder ne komische Farbe ? Gelb oder so?Oder 10 Euro bei mir.
Meine hat noch kein Update und jeweils 5 Euro würde der Versand beim Tausch kosten.
Ich bemühe mich um das Nikotingelb, kam aber seit dem Kauf nicht zum Musizieren, daher ist sie noch silberDu hast bestimmt wieder ne komische Farbe ? Gelb oder so?
wo genau?
finde gerade nüscht.
achso... das synthtool selbst?Im SynthTool unter Update .
Kann man eigentlich nicht übersehen.
Danke! Meine Rote wird Jungfrau bleiben.Kann man das Update irgendwie rückgängig machen?
Mir gefiel der Sound vor dem Update besser.
Danke! Meine Rote wird Jungfrau bleiben.
Genau das!ist eigentlich auch egal
Downgrade geht glaube nur über den Support.
Beim Crave hat das im GS forum jemand gemacht und darüber berichtet.
Ja du musst nach dem umschalten den Sequenzer stoppen erst dann ist er in dem Modus den du mit dem Switch ausgewählt hast. Das war vor dem update auch schon so.
reicht doch wenn die audio trottel das nachmessen.. als ob das irgendeinen unterschied machen würde.,Ja, ich habe es nachgemessen (s. GS).
Aber die Audiokreationisten hier wissen es sicher besser. Und überhaupt ist Behringer ja böse!
aha, hoerbar abweichende slide-zeit war unwichtig? und verschusselte oktav-settings nebensaechlich?wie immer bei bugfixen das unwichtigste zuerst.. unwichtiges und sachen die workarounds haben...
eintaktiges limit.. ganz danebenaha, hoerbar abweichende slide-zeit war unwichtig? und verschusselte oktav-settings nebensaechlich?
und was ist nun das viel wichtigere, das sie mit dem update noch nicht behoben haben?
?
das sind wenn nicht nachvollziehbare, so doch immerhin originelle prioritaeten.und dann erst kommen auf meiner liste die die se gerade gefixt haben.
Slidezeit ist vielleicht nicht das wichtigste, aber war wohl am leichtesten zu ändern.aha, hoerbar abweichende slide-zeit war unwichtig? und verschusselte oktav-settings nebensaechlich?
und was ist nun das viel wichtigere, das sie mit dem update noch nicht behoben haben?
?