Gefällt mir. Nur war mir gerade durch blinde Tapserei aufgefallen das ein Pattern auch im Play Modus über Random geändert wird. Ärgerlich!. Gehört das so?.
 
Schöööön die Finger von den Zweien gleichzeitig lassen.

Jep, solang der Sequencer läuft ist es wurscht ob man vom Write in den Playmodus schaltet. Random funktioniert weiter bis man den Sequencer stopt.
 
Ohne die Acid Maschine von behringer zu besitzen. 2 Freunde haben das Gerät und ich fand das slideverhalten schon cool. Und bei Amazonas. A/B Vergleich vor und nach Update gefällt mir das alte Verhalten besser. Aber was hab ich schon zu melden. Ich gehöre noch nicht zum erleuchteten Kreis. Muss noch warten auf die schwarze Version.
 
Ich sag mal wenn man es mehr Richtung Tb303 haben möchte dann ist der Slide nach dem update nun top.
Bei bestimmten Pattern und Regler Einstellungen pumpt und schmazt es jetzt richtig.
Das war beim alten Slideverhalten so nicht zuhören.

Wer im slide gern eine Treppe hören möchte was ja manchmal auch Geil klingt, sollte das update lassen.
Vielleicht macht Behringer die Slidetime und den Slide speed ja über das Synthtool zugänglich.
Dann kann jeder das einstellen was er mag. Ist ja beim Bassbot auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe es nachgemessen (s. GS).
Aber die Audiokreationisten hier wissen es sicher besser. Und überhaupt ist Behringer ja böse!
reicht doch wenn die audio trottel das nachmessen.. als ob das irgendeinen unterschied machen würde.,

wie immer bei bugfixen das unwichtigste zuerst.. unwichtiges und sachen die workarounds haben...

wetten das wars jetzt mit bugfixes bei der kiste? Die mehrheit der moronen hatte gewählt..
 
wie immer bei bugfixen das unwichtigste zuerst.. unwichtiges und sachen die workarounds haben...
aha, hoerbar abweichende slide-zeit war unwichtig? und verschusselte oktav-settings nebensaechlich?
und was ist nun das viel wichtigere, das sie mit dem update noch nicht behoben haben?
?
 
aha, hoerbar abweichende slide-zeit war unwichtig? und verschusselte oktav-settings nebensaechlich?
und was ist nun das viel wichtigere, das sie mit dem update noch nicht behoben haben?
?
eintaktiges limit.. ganz daneben
falsches pitch handling inserted low c noten..
kein bank bezogener pitch buffer.
kein tap input im midi sync.
play transpose funktioniert nicht nach write, ohne stop.
zu kurze gate time, lässt sequenzen staksig klingen.

und dann erst kommen auf meiner liste die die se gerade gefixt haben.
 
aha, hoerbar abweichende slide-zeit war unwichtig? und verschusselte oktav-settings nebensaechlich?
und was ist nun das viel wichtigere, das sie mit dem update noch nicht behoben haben?
?
Slidezeit ist vielleicht nicht das wichtigste, aber war wohl am leichtesten zu ändern.
Der Oktavenfehler war aber schon ein blöder Bug, der auch zuerst behoben werden musste. Gut, dass der Hersteller es genauso sah.

Alles andere ist nebensächlich und kann bis zum dritten oder vierten Quartal warten..
 


News

Zurück
Oben