Randerscheinung
||||||||||
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das funktioniert doch nicht, weil bei der td3 diese patternlängeneeinstellung immer gleich das ganze pattern löscht.12 Steps müsste auch nachträglich gehn, also Randomsequenz erzeugen (s.o.) und dann Patternlänge setzen: Function + 12* Step
Du kannst es kürzen musst dann aber wieder in den time mode oder das Timing ein-tap- en.Wenn man ein leeres Pattern mit <16 Steps anlegt und dann ein Random-Pattern anlegt, ist die Einstellung dahin. Das Randompattern hat dann wieder 16 Steps.
ja, vermutlich ist das so.Ich glaube es löscht nicht das ganze Pattern.
Die Noten bleiben erhalten.
Du musst danach das Timing neu setzen.
So ist es zumindest an der TD-3.
Wasˋn das fürn Hall auf dem BOdyssey ??Etwas hirnloses Gequietsche in Tateinheit mit dem Odyssey aus gleichem Hause.
Anhang anzeigen 130966
ich tausche gern gegen 2 von den verstimmten ungenauen und undokumentierten Neutrons...
B-Stock:
Behringer TD-3-MO-SR B-Stock
B-Stock, Behringer TD-3-MO-SR; Modded Out Analog Bass Line Synthesizer; erweiterte Version der TD-3 mit zahlreichen neuen Funktionen; Regler für Soft Attack, Normal- und Accent-Decay, Filter Tracking, Slide Time und Filter FM; zuschaltbarer...www.thomann.de
seit ca. 14:35hschon weg..
seit ca. 14:35h
zurück wohin?Falls wirklich jemand eine sucht zum Nicht-Wucher-Preis:
Meine ist heut mit der Post zurückgegangen und sollte bald als B-Ware auftauchen.