bartleby
lieber nicht.
gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute: Td-3-Mo im Retromantel stilecht an abgehalfterter Casio RZ-1. Darüber reichlich fettige JX-Sauce mit Hall. Wohl bekomms!
Selbst designed! Kannste sogar kaufen!geile T-Shirts!
Ich denke was du da gefunden hast ist für ein anderes Gerät... Scatter klingt nach Roland TB-3...ich suche für den TD 3 MO
Notennummern oder midi CC
für die Modulation, würde den gerne
vom hapax modulieren.
Habe im Netz gesucht aber nix
wirklich gefunden - nur das hier
fpr den TD3 ohne MO
71 Filter Res
74 Filter Cutoff
1 PAD Z
11 XYPlay PAD X
12 ENVMod PAD X
13 ENVMOd PAD Y
16 Accent
17 Effect
68 Scatter type
69 Scatter debth
102 Pattern slide
103 Pattern accent
104 Tuning
yap....scatter klingt nach Roland TB-3...
Die Tabelle gibt an welche Midibefehle die TD-3-MO "versteht":meine Auflistung ist von der TD3
Mit der Midi Information kann ich nichts
anfangen, weil ich das nicht verstehe.
Ich dachte (und das kann ja schon ein Fehler sein)
das es für den TD3 MO Notennummern gibt
um von extern zu modulieren - über midi,
nicht über die cv Eingänge.
Ist es dann so dass zum modelieren nur
über cv geht ?
Ich könnte Dir ein Unterteil von einer Normalgelben TD-3 zum Tausch anbieten! Aber so schlimm ist es nicht. Damit es nervt, muss es schon fast so dunkel sein, dass man auch die Knöppe nicht mehr sieht!Ich werd mir auch mal so‘n Säurebehälter bestellen, erste Frage vorab:
Kann ich das Unterbodengeblinke irgendwie abstellen? Das nervt mich ja schon in den Videos
Wo ist der LFO?
Nein, hab es gerade mal getestet, Saw, Pulse und Sub sind alle exakt in Tune...Ich finde die MO Klasse, aber ist bei euch beim umschalten der Sägezahn auch anders im Tuning als das Rechteck?
Irgendwo meine ich mitbekommen zu haben, die wären beschriftet. Aber falls du den resultierenden Klang meinst, einfach mal aus probieren.Gibts irgendwo Beispiele oder Tutorials, in denen ich sehe, wofür ich die einzelnen Patch-Buchsen nutzen kann?
Habe ich aus Versehen mal gemacht - falls ich recht erinnere war es Accent In mit FM, oder Filter In..........
Im Prinzip musst du anfangs nur auf eins achten: Ins und Outs nicht verwechseln.
Ich glaube nicht!Ein wunder schönen Guten Morgen, Ich habe gestern meine TD3 MO bekommen . Beim Einschalten Leuchtet die TD3 am Gehäuse rot auch wenn Sie noten spielt blingt wie eine Discokugel kann man das irgendwie auschalten?
Groovige Grüße